Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 4

Aktuelles

Accor kauft erneut zu

Markenhotellerie Die 21c Museum Hotels aus den USA werden künftig unter dem Dach von Accorhotels MGallery vermarktet. Zudem expandiert der Konzern mit Jo&Joe.

Paris. Der französische Konzern Accorhotels expandiert auch in den USA. Dort hat er nun eine Vereinbarung zur Übernahme von 85 Prozent der 21c Museum Hotels unterzeichnet. Der Preis beträgt nach Unternehmensangaben 51 Mio. US-Dollar, inklusive einer

[1672 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 019

Regional und Lokal Süd

Bayern

Accor wird Grandhotel-Betreiber

Luxushotellerie Der Hotelkonzern Accor sichert sich mit seiner Marke MGallery den Fürstenhof in Bad Kissingen.

BAD KISSINGEN. Fast drei Jahre dauern schon die Planungen zur Sanierung und Erweiterung des denkmalgeschützten Bad Kissinger Fürstenhofs in ein 70 Mio. Euro teures Grandhotel der Spitzenklasse. Jetzt hat die Accor-Gruppe für seine Premiummarke MGallery d

[3518 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 19

Regional und Lokal Süd

Bayern

Accor wird Grandhotel-Betreiber

Luxushotellerie Der Hotelkonzern Accor sichert sich mit seiner Marke MGallery den Fürstenhof in Bad Kissingen.

BAD KISSINGEN. Fast drei Jahre dauern schon die Planungen zur Sanierung und Erweiterung des denkmalgeschützten Bad Kissinger Fürstenhofs in ein 70 Mio. Euro teures Grandhotel der Spitzenklasse. Jetzt hat die Accor-Gruppe für seine Premiummarke MGalle

[3518 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 002

Diese Woche

Accor tritt aufs Gaspedal

Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wunsch d

[2491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 2

Diese Woche

Accor tritt aufs Gaspedal

Strategie Pachtverträge im Visier / Individuelle Luxusmarke MGallery soll auch in Deutschland expandieren

Paris/Mailand. Der Accor-Konzern hatte CEO Denis Hennequin gerade erst entlassen (AHGZ vom 27. April), schon stand für Interimschef Yann Caillère in Paris eine Hauptversammlung an. Dabei ging Caillère auch auf die Strategien ein, die er nach dem Wuns

[2491 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Aida-Terminal in Planung HAMBURG. Wirtschaftssenator Frank Horch möchte Hamburg zum Heimathafen für Aida-Schiffe machen. Entsprechende Verhandlungen mit der US-Reederei Carnival, der Mutter des deutschen Marktführers Aida hat die Wirtschaftsbehörde be

[2426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 20.04.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Aida-Terminal in Planung HAMBURG. Wirtschaftssenator Frank Horch möchte Hamburg zum Heimathafen für Aida-Schiffe machen. Entsprechende Verhandlungen mit der US-Reederei Carnival, der Mutter des deutschen Marktführers Aida hat die Wirtschaftsbehörde

[2426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wichti

[4010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 8

Diese Woche

KOMPAKT

Kempinski wächst weltweit Die Luxushotelgruppe hat nach eigenen Angaben 2012 ein Rekordergebnis erzielt. Der Umsatz lag bei 1,1 Mrd. Euro (+19%). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) betrug 20 Mio. Euro. Im für Kempinski wi

[4009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

 
weiter