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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

    News

    Marc Cain: Mehr Umsatz, weitere Stores

    Damenmode-Anbieter hat seinen ersten Laden in Luxemburg eröffnet

    Marc Cain setzt die internationale Expansion fort. In der vergangenen Woche wurde gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste Store in Luxemburg eröffnet. Auf 80m² Verkaufsfläche werden die Kollektionen von Marc Cain Collections und Marc Cain Sports

    [1668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

    Business

    "C&A ist unser Vor- und Feindbild"

    André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

    TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

    [16248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Das Törchen nach Indien

    Der erste Schritt auf den Subkontinent ist mindestens so schwer wie der nach China. Das von der EU geförderte und vom deutschen Gesamtverband Textil + Mode organisierte Projekt Smatchindiatex bot kleinen und mittelgroßen Unternehmen unserer Branche e

    Am ersten Abend wirkt Helmut Schlotterer geschockt. "Wer soll denn hier unsere Produkte kaufen?", fragt sich der Inhaber des hochwertigen DOB-Anbieters Marc Cain ein wenig konsterniert. Die Fahrt vom Flughafen Mumbai zum Hotel hat ihn zweifeln lassen, ob

    [6507 Zeichen] € 5,75