Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Tengelmann-Ertrag hat sich halbiert

    Haub spricht von Überlebenskampf - Umsatzstagnation - Generationswechsel

    LZ. Mülheim, 21. Dezember. Erivan Haub, Chef des Familien-Konzerns Tengelmann, zeigte sich auf der Jahrespressekonferenz unzufrieden über die Geschäftsentwicklung der Tengelmann-Gruppe. Dem Rückgang der Erträge um die Hälfte sowie den anhaltend stagnieren

    [5290 Zeichen] € 5,75