Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

markenhotels update

Budgethotellerie

„39 Euro gibt’s nicht mehr“

Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

[10957 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50-51 vom 12.12.2020 Seite 9

hotelmarkt

Übernahme

Premier Inn expandiert

13 Hotels der Centro-Gruppe gehen an das britische Unternehmen, darunter auch Häuser der Marke Ninetynine.

Der Konsolidierungsprozess auf dem deutschen Hotelmarkt gewinnt an Fahrt: Am 2. Dezember gab Premier Inn Deutschland offiziell die Übernahme von 13 Hotels der Centro-Gruppe mit 1934 Zimmern bekannt. Konkret handelt es sich dabei um die bereits im Bet

[4025 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 9

hotelmarkt

Strategie

Mit viel Geld auf Suche

Die britische Hotelgruppe Premier Inn will in Deutschland weiter wachsen und setzt dabei auf unterschiedliche Modelle bei Partnern und Verträgen.

Premier Inn setzt weiter auf Deutschland und hat dabei auch gemischt genutzte Stadtquartiere und Projekte im Blick. Bei der Realisierung ist Premier Inn flexibel: Die Spanne reicht von der selbstständigen Entwicklung und dem Bau eines kleineren Quart

[4974 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Accorhotels lanciert Greet Die französische Hotelgruppe Accorhotels hat in der Stadt Beaune im Burgund das erste Haus ihrer neuen Marke Greet mit 52 Zimmern eröffnet. Laut Accor sind die Greet-Hotels auf Nachhaltigkeit bedacht, community-basiert,

[1657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 22

Regional Nord

Hamburg

Noch ein Premier Inn gestartet

Expansion Die britische Hotelkette hat in der Hamburger City ihr zweites Haus hierzulande eröffnet. Bis 2021 soll es 33 Premier-Inn-Hotels am Markt geben.

Hamburg. „Deutschland ist die Zukunft unseres Geschäfts“, sagt Mark Anderson bei der Eröffnungsfeier des Hotels Premier Inn Hamburg City mit 182 Zimmern. Nach Angaben des Managing Directors Property&International der Withbread Group PLC hat es nach d

[3694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 32

Regional Nord

Hamburg

Zweites Premier Inn eröffnet

Hamburg. Mit dem Premier Inn Hamburg City hat die zur britischen Withbread Gruppe gehörende Marke ihr zweites Hotel in Deutschland eröffnet. Das Premium Economy Hotel auf dem ehemaligen Gelände des Spiegels an der Willy-Brandt-Straße 21 hat 182 Zimme

[1301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Hilton stellt Marke Motto vor Hilton hat das Lifestyle-Segment für sich entdeckt. Die neue Marke Motto by Hilton soll erschwingliche Hotels in attraktiven Städten bieten. Zielgruppe sind Reisende, die eigentlich in der Hostel-Kategorie übernachten

[2018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 17.03.2018 Seite 13

Rückblick ITB

Kompakt

Premier Inn legt zu Die Hotelgruppe, die zum britischen Whitbread-Konzern gehört, baut ihr Portfolio in Deutschland kräftig aus. Zwar ist erst ein Premier Inn hierzulande in Frankfurt am Main offen, doch das soll sich bald ändern. Vor Kurzem erst

[997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 11

Hotellerie

Premier Inn startet in Deutschland durch

Markenhotellerie Die britische Kette Premier Inn, in ihrer Heimat Marktführer, hat Deutschland ins Visier genommen. Der ersten Hoteleröffnung in Frankfurt am Main sollen schnell weitere folgen.

Frankfurt/M. Mit einem ersten Haus im Frankfurter Europaviertel hat die britische Hotelkette Premier Inn ihre Expansion nach Deutschland gestartet (AHGZ vom 30. April). Das 201-Zimmer-Hotel reklamiert für sich die Kategorie „Premium Economy“, die Gäs

[4228 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Eric Hübbers (51), Chief Operating Officer Premier Inn Deutschland

„Baked Beans konnten wir uns nicht verkneifen“

Premier Inn, eine der größten Hotelketten Großbritanniens, kommt nach Deutschland. COO Eric Hübbers spricht über aktuelle Pläne und erläutert, warum gerade das mittlere Marktsegment so spannend ist.

Herr Hübbers, vergangene Woche haben Sie Ihr erstes Premier Inn in Deutschland im Frankfurter Europaviertel offiziell eröffnet. Wie lief’s? Ist das Hotel gut gebucht? Hübbers: Er war ein voller Erfolg. Mehr als 50 Gäste & Partner waren da und zeig

[8192 Zeichen] € 5,75

 
weiter