Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 22

ideentour

NEUERÖFFNUNG

Radisson Red kommt in die Hauptstadt

Die junge Lifestyle-Marke startet nun doch zuerst in Berlin durch. Zwei weitere Standorte der Marke stehen bereits fest.

Die Radisson Hotel Group gibt die Unterzeichnung des Radisson Red Berlin Ku’damm bekannt. Es ist zugleich das erste Haus der Lifestyle-Marke in Deutschland – noch vor dem schon seit 2020 angekündigten Hotel in Köln, dessen Eröffnung ursprünglich im v

[1441 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 24.10.2020 Seite 8

around the world

Expansion

Zwei Hotel-Marken unter einem Dach

Am Flughafen London Heathrow treten die Marken Radisson und Radisson Red gemeinsam auf. Die Hotels sind im gleichen Gebäude untergebracht und teilen sich die öffentlichen Bereiche.

[3997 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 4

around the world

Marktdaten

Portugal boomt

Das Reiseziel an der Atlantikküste lockt immer mehr Touristen. Bis 2023 sind 30 Hotelprojekte in der Umsetzung oder Planung.

[6835 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Radisson Red startet durch

Expansion Die jüngste Marke der Radisson-Hotelgruppe hat 14 Häuser im EMEA-Raum in der Pipeline. Dabei werden Zimmer eines neuen Typs umgesetzt. Deutschland bleibt aber noch ein weißer Fleck.

Minnetonka/USA. Radisson hat mit seiner Marke Radisson Red große Pläne. „Wir sehen viele Midscale-Produkte auf den Markt kommen, glauben aber an Upscale“, unterstreicht Robert van der Graaf, Senior Director Business Development bei der Radisson Hotel

[2970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Grünes Licht für Radisson Red

Strategie Das erste Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum öffnet in Wien. Wie es mit der Beteiligung an Prizeotel weitergeht, will die Radisson Hotel Group erst im nächsten Jahr entscheiden.

Frankfurt/M. Die Hotelgruppe Radisson hat noch keine Entscheidung über den weiteren Umgang mit den Anteilen von Prizeotel getroffen. Das sagte Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group, der AHGZ. Es

[3401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 28.05.2016 Seite 5

Around the World

Jetzt wird‘s Red!

Markenlaunch Carlson Rezidor richtet sich mit seiner neuen Lifestyle-Marke Radisson Red an eine junge, technikaffine Zielgruppe. Getreu der Ausrichtung wurden zahlreiche Mitarbeiter des ersten Hauses in Brüssel über Social Media eingestellt.

Brüssel. Die Carlson Rezidor Hotel Group hat in der vergangenen Woche ihr erstes Radisson Red bei einem Event in Brüssel offiziell vorgestellt. Die neue Lifestyle-Marke der Gruppe richtet sich vornehmlich an technikbegeisterte, junge und aktive Reise

[3724 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Accor meldet Umsatzplus Der Accor-Konzern ist mit dem ersten Quartal 2015 zufrieden. 1,225 Mrd. Euro Umsatz meldet das Unternehmen. Eigenen Angaben zufolge legte der Umsatz auf vergleichbarer Basis um 5,6 Prozent zu. Der ausgewiesene Umsatz stieg

[1449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 5

Rückblick ITB

Die großen Ketten preschen vor

Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das

[4879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 14.03.2015 Seite 005

Rückblick ITB

Die großen Ketten preschen vor

Strategie Bei der ITB sprechen die Entscheider internationaler Hotelgesellschaften über ihre Pläne. Fast alle wollen kräftig expandieren.

BERLIN. Von B wie Best Western bis W wie Wyndham: Auch in diesem Jahr hatten die großen Hotelgesellschaften und Unternehmen bei der ITB viel Neues zu verkünden. Im Fokus: Frische Marken und ambitionierte Projekte. Etwa bei Best Western: Vib, das neue

[4879 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 13

Markt und Management

KOMPAKT

Joint Venture bei Meliá Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI) will einige ihrer Hotels im Rahmen eines Joint Ventures mit Starwood Capital modernisieren. Starwood Capital übernimmt dabei die Mehrheit an sieben großen Ferienhotel

[1267 Zeichen] € 5,75

 
weiter