Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 003

Das Thema

Schlanke Modelle sind begehrt

Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ vom

[5499 Zeichen] Tooltip
Neue Marken und gesuchte Standorte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 26.10.2013 Seite 3

Das Thema

Schlanke Modelle sind begehrt

Budget Neue Marken drängen nach Deutschland. Auch bei Ferienhotels sind abgespeckte Konzepte angesagt.

MÜNCHEN. Der deutsche Hotelmarkt weckt Begehrlichkeiten. Internationale Ketten, aber auch deutsche Entwickler sehen großes Potenzial. In München warben sie beim Hotelforum und auf der Immobilienmesse Expo Real um Aufmerksamkeit für ihre Marken (AHGZ

[5499 Zeichen] Tooltip
Neue Marken und gesuchte Standorte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 001

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franchise-

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 1

Seite 1

Budget macht sich breit

Expansion Neue Marken erobern die Großstädte

MÜNCHEN. Sie zählen zum Budget- oder Economy-Segment, heißen Moxy, Super 8, Premier Inn oder Ruby und verfolgen ein Ziel: die Expansion in deutschen Großstädten. Dies bekräftigten ihre „Macher“ jetzt in München. Während Moxy und Super 8 als Franc

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 001

Seite 1

Ruby Hotels definieren neuen Luxus

Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreiert ha

[1183 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2013 Seite 1

Seite 1

Ruby Hotels definieren neuen Luxus

Markendebüt Erstes Hotel soll 2014 in Wien starten

MÜNCHEN/WIEN. Luxus bedeutet nicht mehr zwangsläufig Größe und Opulenz, sondern auch Nachhaltigkeit und Qualitätsbewusstsein. So sieht es zumindest Michael Struck, der unter dem Schlagwort „Lean Luxury“ – schlankem Luxus – eine neue Hotelmarke kreier

[1183 Zeichen] € 5,75

 
zurück