Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

    Seite 1

    Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

    Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

    [869 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Hotelzuwachs für Frankfurt

    Projekte In der Bankenmetropole jagt in den kommenden Jahren eine Neueröffnung die nächste. Darunter sind auch ein Haus der Lean-Luxury-Kette Ruby und ein Nhow im spektakulären Hochhaus.

    Mit den angekündigten Hotels der Marken Ruby und Nhow wächst der Standort Frankfurt um zwei Häuser, die durchaus eine Nische im Hotelangebot der Mainmetropole füllen könnten. In den letzten zehn Jahren stieg die Kapazität in den Frankfurter Hotels um

    [3111 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Neue Marken drängen nach Deutschland

    Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

    Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

    [1749 Zeichen] € 5,75