Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

    News

    Strellson treibt Internationalisierung voran

    Schweizer HAKA-Anbieter mit erstem Monomarken-Store in London

    Mit einer großen Party feiert die Strellson AG, Kreuzlingen, am heutigen Donnerstag die offizielle Eröffnung ihres weltweit ersten Monomarken-Ladens in Londons Regent Street. Offen ist der rund 250 m2 große Strellson-Shop, den die Schweizer im Joint-ventu

    [3362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75