Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Sport

„Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

[15213 Zeichen] Tooltip
The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

[17421 Zeichen] Tooltip
Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Zwischen Expansion und Schließung

KaDeWe huldigt einer Ikone, Adidas sägt einen Promi ab, Bonprix beendet Prestige-Projekt: die Woche im Schnelldurchlauf

[5409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Wachstum und schwierige Verhandlungen

Mehr Discounter, mehr Teleshopping, mehr Lagerjobs. Die Woche im Überblick

[4878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir werden eine Member first-Brand“

Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

[10918 Zeichen] Tooltip
RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 008

Handel

Kurz Notiert

Kaufhof: Der Warenhauskonzern will in Belgien expandiern. Die Metro-Tochter wird in ihrem einzigen Auslandsmarkt Anfang 2015 in Hasselt ein neues Haus auf vier Etagen mit einer Verkaufsfläche von rund 8000 qm eröffnen. Galeria Inno führt dann insgesamt 1

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 8

Handel

Kurz Notiert

Kaufhof: Der Warenhauskonzern will in Belgien expandiern. Die Metro-Tochter wird in ihrem einzigen Auslandsmarkt Anfang 2015 in Hasselt ein neues Haus auf vier Etagen mit einer Verkaufsfläche von rund 8000 qm eröffnen. Galeria Inno führt dann insgesa

[1825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 050 bis 051

Business

IN KÜRZE

Galeria Inno erweitert das Filialnetz Anfang 2015 eröffnet Galeria Inno im belgischen Hasselt die 16. Filiale mit einer Verkaufsfläche von über 8000m 2 auf vier Etagen. Galeria Inno ist in Belgien gut positioniert und hat als Warenhaus fast eine Allei

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 50,51

Business

IN KÜRZE

Galeria Inno erweitert das Filialnetz Anfang 2015 eröffnet Galeria Inno im belgischen Hasselt die 16. Filiale mit einer Verkaufsfläche von über 8000m² auf vier Etagen. Galeria Inno ist in Belgien gut positioniert und hat als Warenhaus fast eine Al

[2868 Zeichen] € 5,75

 
weiter