Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 66,67,68

Hotelier des Jahres Hotelkongress

Hotellerie hat große Pläne

Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor

[7223 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

aktuelles

Interview

„Wir sehen große Synergien“

Thomas Willms, CEO Deutsche Hospitality, spricht mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über die Auswirkungen des Verkaufs und die Zukunft von Steigenberger unter dem Huazhu-Dach.

[3531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

aktuelles

Übernahme

Steigenberger-Erbe wird respektiert

Der neue Eigentümer sieht den Deal als Grundstein für eine globale Hotelgruppe, die das Beste aus Deutschland, Europa und China vereint.

[3962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 08.10.2016 Seite 3

Aktuelles

Steigenberger heißt nun Deutsche Hospitality

KETTENHOTELLERIE Steigenberger will mit seiner neuen Dachmarke im Ausland expandieren und dort besser erkennbar sein. Mehrere Projekte sind bereits in der Pipeline. Deutschland soll dabei aber nicht vernachlässigt werden.

Frankfurt/M. Steigenberger ist in Deutschland überall bekannt und eine bedeutende Größe. Aber im Ausland ist der traditionsreiche Name vielen kein Begriff. Deshalb hat sich die Steigenberger Hotel Group nun in Deutsche Hospitality umbenannt. „Der Nam

[4608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 11

Hotellerie

Steigenberger plant Hotels in Indien

Frankfurt/M. Die Steigenberger Hotel Group plant zusammen mit Indiens größtem Bildungsunternehmen MBD in den kommenden 15 Jahren 20 Luxushotels auf dem Subkontinent. Wie Steigenberger mitteilte, sollen die Hotels mit Markennamen „MBD Steigenberger“ m

[535 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 04.06.2016 Seite 1

Seite 1

Steigenberger plant zehn Hotels im Iran

Amsterdam. Der Hotelkonzern Steigenberger und die Regierung des Iran haben ein Abkommen zur Entwicklung von Hotelprojekten in dem Land unterzeichnet. „Die Regierung hilft, zehn geeignete Hotelprojekte zu definieren – über einen Zeitraum von zehn Jahr

[855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 4

Around the World

Chinas Rolle im Hotelbusiness wächst

WACHSTUMSMARKT China Im Reich der Mitte scheinen Investitionen gut aufgehoben, doch Geschäftsbeziehungen bleiben eine Herausforderung. Gleichzeitig treiben chinesische Marken ihre Expansion in Deutschland voran.

Peking. Am 1. Juni 2016 öffnet in Offenbach das erste europäische Hotel der chinesischen New Century Gruppe, deutsche Hotelgruppen fassen weiter in China Fuß und chinesisches Kapital fließt nach wie vor im großen Stil nach Europa. Dennoch bleiben die

[7083 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 23.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Kleber (50), General Manager, Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos

Neue Märkte erschließen

Thomas Kleber hat sich bewusst für eine dynamische Hotelgruppe entschieden, die für klassische Grandhotellerie steht und weltweit stark wachsen will. Doch was ist mit dem Standort Schweiz?

Sie beherbergen während des Weltwirtschaftforums die Mächtigen dieser Welt. Wie haben Sie sich vorbereitet? Kleber: Bei uns heißt es „nach der Weltwirtschaftskonferenz ist vor der Weltwirtschaftskonferenz“. Die Vorbereitungen laufen bereits seit r

[8436 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 11

Hotellerie

Interview: Hasan Yigit (43), Chef der Steigenberger-Marke Jaz in the City

Zehn „Jaz in the City“-Hotels bis 2020

Das neue, junge Konzept von Steigenberger steht am Start. Was planen die Macher?

Herr Yigit, das erste Haus der Lifestyle-Marke befindet sich in Amsterdam. Wie ist der aktuelle Stand? Wir planen in Amsterdam die Eröffnung im letzten Quartal 2015. Die Rekrutierung ist weitestgehend abgeschlossen, wir konnten viele hoch qualifiz

[2588 Zeichen] € 5,75

 
weiter