Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 17.04.2021 Seite 6

aktuelles

Positionierung

Das sind die Perlen von Steigenberger

Die Deutsche Hospitality schafft die neue Luxus- Dachmarke Steigenberger Icons. Zunächst gehören sechs Hotels dazu, die Marke soll auch in Asien ausgerollt werden. Der langjährige Chef des Frankfurter Hofs, Spiridon Sarantopoulos, übernimmt die Leitung.

[5830 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 3

aktuelles

Kettenhotellerie

Erdbeben bei Steigenberger

Bei der Deutschen Hospitality läuft alles auf eine Zeitenwende hinaus – mit neuer Führung und großen Zielen.

Als die Übernahme der Deutschen Hospitality (DH) durch Huazhu Ende 2019 über die Bühne ging, trat Min „Jenny“ Zhang ins Rampenlicht, die bei Huazhu sieben Jahre als Finanzchefin gedient hatte und später Geschäftsführerin wurde. Sie sorgte in den Medi

[7921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

aktuelles

Interview

„Wir sehen große Synergien“

Thomas Willms, CEO Deutsche Hospitality, spricht mit ahgz-Chefredakteur Rolf Westermann über die Auswirkungen des Verkaufs und die Zukunft von Steigenberger unter dem Huazhu-Dach.

[3531 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

aktuelles

Übernahme

Steigenberger-Erbe wird respektiert

Der neue Eigentümer sieht den Deal als Grundstein für eine globale Hotelgruppe, die das Beste aus Deutschland, Europa und China vereint.

[3962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

Aktuelles

Accor wird Lifestyle-Konzern

Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

[4196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Im neuen 25hours Hotel in Paris warten viele alte Bekannte

Neueröffnung Das Hotel Terminus Nord mit 237 Zimmern ist das erste Haus der Lifestyle-Marke unter Managementvertrag.

Paris. Ausdrucksstarke Wandbilder, knallige Farben, das Heck eines alten Citroen Acadiane als Kaffeekiosk. Das neue 25hours Hotel am Pariser Terminus Nord ist getreu dem Motto der Marke „kennst Du eines, kennst Du keins“ anders als die bisherigen zwö

[2413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 12.01.2019 Seite 3

Aktuelles

Neuer Betreiber im Element Frankfurt

Frankfurt/M. Cycas Hospitality aus Großbritannien hat den Betrieb des Element Hotels am Frankfurter Flughafen übernommen. Das Unternehmen sieht sich als Experte im Langzeitsegment, in dem es europaweit schon mehrere Hotels führt. Das Element Hotel, e

[543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 3

Aktuelles

Hotelmarke Selina kommt nach Berlin

Berlin. Hoteliers hierzulande bekommen bald Konkurrenz aus Lateinamerika. Die Marke Selina drängt mit ihren Lifestyle-Hotels nach Europa. Vor wenigen Wochen wurde im portugiesischen Porto das erste europäische Selina-Hotel eröffnet. Schon im Jahr 2

[813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 3

Aktuelles

A-Ja nimmt sich Zürich vor

Neueröffnung Das erste A-Ja City-Resort will Städtereisende von seinem Budget-Resort-Konzept überzeugen. Die Chancen, dass das gelingt, stehen gut.

Zürich. Seit Anfang November empfängt das erste A-Ja City-Resort Gäste. Es steht in Zürich-Altstetten auf einem ehemaligen Fabrikgelände. Unmittelbar am zentralen Schienenstrang der Schweizer Metropole in einem spektakulären Bauwerk, dessen drei 80 M

[4691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 11.08.2018 Seite 4

Aktuelles

Accor kauft erneut zu

Markenhotellerie Die 21c Museum Hotels aus den USA werden künftig unter dem Dach von Accorhotels MGallery vermarktet. Zudem expandiert der Konzern mit Jo&Joe.

Paris. Der französische Konzern Accorhotels expandiert auch in den USA. Dort hat er nun eine Vereinbarung zur Übernahme von 85 Prozent der 21c Museum Hotels unterzeichnet. Der Preis beträgt nach Unternehmensangaben 51 Mio. US-Dollar, inklusive einer

[1672 Zeichen] € 5,75

 
weiter