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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 036

    Business Handel

    Italiens Modefirmen in China mit Partner

    Italienische Modefirmen arbeiten in China lieber mit einheimischen Unternehmen zusammen, als den Markt selbst zu bearbeiten. Dabei dürfen ausländische Unternehmen seit Ende 2004 im chinesischen Einzelhandel allein tätig sein. Das ergab eine Studie des Ma

    [583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 032

    Business Handel

    "China - It's the future!"

    Drapers' Konferenz diskutierte den Aufbau von Sourcing-Strukturen in China und die Vorteile für den Handel.

    Der Quotenfall am 1. Januar 2005 ist beschlossene Sache. Die Bekleidungsindustrie ist weltweit verunsichert und der Handel auf der Suche nach Möglichkeiten, um die neue Konstellation zu seinem Vorteil zu nutzen. Wie sehr das Thema "Global Sourcing" der Br

    [5802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 061

    Business Handel

    Von deutschen Männern und chinesischen Ansichten

    Beim Kompaktseminar für chinesische Handelsmanager der LDT Nagold konnten nicht nur die Chinesen etwas lernen

    Die deutschen Männer sind sehr schön, da kommen mir unzählige Ideen für neue Entwürfe." Xiuping Zheng von Shanghai Juzui Fashion kommt richtig ins Schwärmen, wenn sie die vergangenen Tage in Deutschland Revue passieren lässt. Ihre persönlichen Studien übe

    [3984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 038

    Business Handel

    Wieder sexy

    Die französische Handelsgruppe Etam forciert ihr China-Geschäft

    Das Pariser Mode-Handelsunternehmen Etam konzentriert sich in diesem Jahr auf den chinesischen Markt. 20% seiner Investitionen sollen in die Volksrepublik fließen. Gleichzeitg soll auch das Wäsche-Filialkonzept Etam Lingerie gepusht werden, in und außerha

    [4545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 051

    Business Handel

    Unternehmen

    Inditex, La Coruña: Das spanische Textilunternehmen Inditex wird in Zukunft seine Waren bereits am Produktionsort mit Sicherheitsetiketten versehen. Das jetzt verabschiedete Quellensicherungsprogramm des Unternehmens sieht vor, dass sämtliche Produkte auf

    [3878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 107

    Business Handel

    Das Reich der Mitte im Visier

    Deutsche Marken forcieren ihre Präsenz im chinesischen Einzelhandel

    Die deutsche Bekleidungsindustrie baut ihre Marktposition im chinesischen Einzelhandel durch zahlreiche Store-Eröffnungen aus. In der kommenden Herbst/Winter-Saison stehen unter anderem Neueröffnungen in Guangzhou, Shenzhen, Wenzhou und Macao an. Das teil

    [1893 Zeichen] € 5,75