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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Tenson will wachsen

    Der schwedische Sportswear-Hersteller Tenson forciert seinen Auftritt auf dem deutschen Markt. Ein "scharf kalkuliertes Preis-Leistungs-Verhältnis, High-Tech-Materialien und eine gute Qualität" sollen vor allem die trendbewussten Verbraucher ab 25 Jahren

    [751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 142

    Business Industrie

    Daks hat in Deutschland viel vor

    In Berlin wurde ein 150 m2 großer Shop bei E. Braun eröffnet

    Die britische Daks Simpson Group, plc, London, setzt mit ihrer behutsam verjüngten und um Casualwear ergänzten Kollektion auf gesundes weltweites Wachstum. Wie der Vorstandsvorsitzende Jeremy Franks in München sagte, will man in drei Jahren die 100 Mill.

    [2890 Zeichen] € 5,75