Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

    Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

    mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 022

    Frischware

    Ehrmann plant bei Moskau Molkerei

    vwd. Oberschönegg, 4. Dezember. Die Ehrmann AG, Oberschönegg, plant den Bau einer Molkerei in der Stadt Ramaneskoje im Gebiet Moskau. Wie Unternehmenssprecher Werner Hahn am Dienstag gegenüber der Nachrichtenagentur vwd erklärte, hat Ehrmannn mit den russ

    [1064 Zeichen] € 5,75