Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 17

Frischware

Eat Happy dreht nur die Auslandsexpansion zurück

Instore-Filialist gibt Frankreich und Dänemark auf – Zahl der Standorte steigt trotzdem – Produktion in Rosbach auf dem Prüfstand

Die Expansion von Sushi-Spezialist Eat Happy im Ausland erlebt einen Rückschlag, doch im deutschen Handel und auf weiteren Kernmärkten sieht der Shop-in-Shop-Anbieter weiterhin großes Entwicklungspotenzial.

[2424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 20

Frischware

Neuer Spieler für den deutschen Veggie-Markt

Meatless Farm treibt europaweite Expansion voran – Nationale Listung in Deutschland bis zum Herbst – Klimaschutz im Fokus

Das britische Veggie-Startup Meatless Farm steht kurz vor dem bundesweiten Markteintritt. Bislang nur online und in einzelnen Edeka- und Rewe-Testmärkten erhältlich, will das Unternehmen jetzt in ganz Deutschland Fuß fassen.

[4174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 18

Frischware

Tönnies forciert Internationalisierung

Schlachthofneubau in Spanien geplant – Land ist größter Schweinefleischproduzent der EU – In China rollen 2021 die Bagger

Rheda-Wiedenbrück. Tönnies hat die Absicht, in Spanien einen neuen Schlachthof zu bauen. Dort wird der deutsche Fleischriese mit offenen Amen empfangen. Das Projekt ist ein weiterer Schritt der Internationalisierungsstrategie.

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 018

Frischware

Marine Harvest fokussiert Deutschland

Weltgrößter Fischvermarkter sucht neue Absatzmärkte - Erfolgreiches erstes Quartal - Jahresbericht 2009 veröffentlicht

Oslo. Mit Rückendeckung durch gute Jahres- und Quartalszahlen will Marine Harvest versuchen, über innovative Konzepte im deutschen LEH Fuß zu fassen. Marine Harvest ist nach LZ-Informationen in Listungsgesprächen mit deutschen Handelsunternehmen. Bislan

[2688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 017

Frischware

Nöm baut Molkerei in Großbritannien

Wien. Die österreichische Nöm AG hat ihre Molkerei im britischen Telford in Betrieb genommen. Dort wurden 62 Mio. Euro investiert. Nöm-Generalbevollmächtigter Gerhard Schützner sagte anlässlich der Eröffnung, Großbritannien importiere erhebliche Mengen a

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 018

Frischware

Müller zieht weiter Richtung Osten

Froop wird jetzt in Bukarest verkauft - Produktion vor Ort denkbar - Konkurrenz zu Danone

Bukarest. In den westlichen Märkten beklagt Theo Müller die fehlende Dynamik. Die erwartet er jetzt offenbar im Osten. In dieser Woche fiel offiziell der Startschuss für Müller Milch in Rumänien. Bei der Eroberung des rumänischen Marktes arbeitet Müller

[3008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 014

Frischware

Nöm soll bis 2010 wieder an die Börse

Molkereineubauten in Ukraine und Großbritannien - Auch Produktion im russischen Sotschi möglich - Umsatzmilliarde angepeilt

Wien, 22. November. Der Haupteigentümer der Niederösterreichischen Molkerei Nöm, die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien (RHNW), will das Unternehmen bis 2010 wieder an die Börse bringen. Das Delisting war im November 2003 erfolgt. Für die Expansion

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 026

Frischware

Tican geht nach Polen

Dänen gründen mit Prime Food Gemeinschaftsunternehmen

Frankfurt, 27. Januar. Die dänische Schlachthofgesellschaft Tican und der polnische Fleischvermarkter Prime Food Sp. zo.o. werden ein Gemeinschaftsunternehmen zur Weiterverarbeitung von Fleisch in Polen betreiben. Beide Unternehmen haben gemeinsam die n

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 020

Frischware

Müller nimmt Holland ins Visier

Markteintritt auf breiter Front - Ahold testet noch - Sondierungen in Spanien - Deutsche Molkereien entdecken Benelux

Frankfurt, 31. Oktober. Die Molkerei Müller will mit ihren Markenprodukten weitere Auslandsmärkte erobern. Nach den großen Erfolgen in Großbritannien und Italien startet Müller in dieser Wochen mit breiter Distribution in den niederländischen Handel. Am

[5516 Zeichen] Tooltip
LEH in Holland - Albert Heijn als Platzhirsch
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 022

Frischware

Müller-Gruppe gibt in England Vollgas

Frankfurt, 8. November. Die Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG, Aretsried, hat eine Erweiterung ihres Werkes im englischen Market Drayton in Betrieb genommen, mit der die Abfüllkapazität auf 2 Mrd. Becher im Jahr verdoppelt wurde. Insgesamt hat Müller in

[1063 Zeichen] € 5,75

 
weiter