Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 4

Handel

Aldi Dänemark belastet den Gesamtkonzern

Hoher Verlust auch im Geschäftsjahr 2023 erwartet – Rema 1000 stärkt Marktposition gegenüber Lidl

Aldi rechnet im Zuge des Marktaustritts in Dänemark mit Gesamtverlusten im dreistelligen Millionenbereich. Trotz der Geschäftsaufgabe von Aldi droht Lidl in dem Land erstarkte Konkurrenz durch den Discounter Rema 1000.

[2071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 10

Handel

Lidl strebt nach Bosnien

Nach überraschenden Erfolgen in Serbien und Kroatien will der Schwarz-Discounter 2022 auch in Sarajevo heimisch werden

Neckarsulm. Erfolge in Kroatien und Serbien lassen Lidl auf dem Balkan den nächsten Schritt gehen – nach Bosnien und Herzegowina. Schon 2022 sollen nach LZ-Informationen die ersten Filialen in dem Land eröffnet werden.

[3797 Zeichen] Tooltip
LEH in Serbien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 6

Handel

Müller bietet dm und Bipa Paroli

Müller baut in Kroatien seine stationäre Präsenz aus – Kauf von Kozmo birgt konzeptionelle Herausforderungen für den Drogisten

Zagreb. Nach der Kozmo-Übernahme kommt Müller mit der Integration der neuen Märkte voran. Bereits 55 Filialen wurden dieses Jahr in Kroatien umgeflaggt.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 006

Handel

Metro kommt in Asien nicht voran

Region beschert dem Konzern Verluste - Flächenleistung geht dramatisch zurück - Vorstand Muller soll es richten

Frankfurt. Metro hat das Expansionstempo in Asien gedrosselt. Gleichwohl erklärt der Konzern das Asiengeschäft zur Chefsache. Metro-Vorstand Frans Muller soll sich persönlich um die schwierige Region kümmern. Die Frage ist nur, mit welchem Ziel. Großer

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 010

Handel

Asien bereitet europäischen Händlern Probleme

Carrefour verkauft Märkte in Südkorea - Metro schreibt in China rote Zahlen - Rückbesinnung auf Kernmärkte

Frankfurt, 4. Mai. Der asiatische Markt scheint für europäische Handelsunternehmen ein schwieriges Terrain zu sein. Dieser Tage hat Carrefour verkündet, sich aus Südkorea zurückzuziehen. Aber auch in China gehen die Geschäfte vieler Händler schlechter al

[3831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 008

Handel

Kaufland CR expandiert weiter

vo. Prag, 23. Dezember. Lidl & Schwarz schlägt in Tschechien ein rasantes Expansionstempo an. Bereits der 23. Kaufland-Discount-Hypermarkt eröffnete in Trutnov, in Ostböhmen. Damit haben die Neckarsulmer ihr eigenen Planungen bei weitem übertroffen. Noc

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 004

Handel

Reischl will "Prozeß der Erneuerung"

Appell für den Wandel - Alle Bereiche auf dem Prüfstand - "Top-Player" in der Europa-Liga / Von Gerd Hanke

Köln, 22. Juli. Hans Reischl will die Rewe-Gruppe fürs nächste Jahrtausend fit machen. Mittelfristig soll Rewe "ein Top-Player im globalen Lebensmitteleinzelhandel" werden. Gleichzeitig versucht Reischl die Defizite im Heimatland in den Griff zu bekommen:

[6510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

Handel

Plus als Europa-Marke

Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

[5305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Handel

Marktkauf will kürzer treten

Standortqualität bei Baumärkten zukünftig stärker im Vordergrund

vos. Braunschweig, 31. Oktober. Nach stürmischem Wachstum in den letzten Jahren will die AVA-Tochter Marktkauf im Baumarktbereich die Expansion "einen Gang zurückschalten". Dies erklärte AVA-Chef Klaus Daudel anläßlich der Eröffnung des 60. Bau-und Garten

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Handel

dm kann die ersten Früchte ernten

Sattes Umsatzplus - Ausbau Eigenmarken - Werner für längere Ladenöffnung

mk. Frankfurt, 14. September. Die Karlsruher dm Drogeriemarkt GmbH & Co KG kann die ersten Früchte ihres im vergangenen Jahr aufgelegten Dauerpreisprogramms ernten. Im zu Ende gehenden Geschäftsjahr wird der Umsatz in Deutschland um 14,1 Prozent auf 1,16

[3275 Zeichen] € 5,75

 
weiter