Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt soll

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Bari betreibt Element Starwood bringt seine Hotelmarke Element nach Europa. Partner bei der Umsetzung ist die Münchner Bari-Gruppe. Sie betreut auch das erste Element-Hotel in Deutschland und Europa, das am 29. August als Element Frankfurt Airport

[1964 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 9

Markt und Management

Marriott wächst mit Luxus und Lifestyle

Expansion US-Hotelkette plant weltweit 200 Neueröffnungen in drei Jahren / Neue Marke Moxy soll Wachstumstreiber sein

BETHESDA. Die amerikanische Hotelkette Marriott International plant in den nächsten drei Jahren eine umfangreiche Erweiterung ihres weltweiten Luxus- und Lifestyle-Portfolios, das derzeit aus 449 Häusern besteht – verteilt auf acht Marken. Insgesamt

[2221 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 009

Markt und Management

Oetker-Gruppe geht in die Karibik

Beteiligung Der Hotelbereich Oetker Collection übernimmt Anteile am Luxushotel Eden Rock auf der Antilleninsel St. Barth

MÜNCHEN. Das Luxushotel Eden Rock auf St. Barths ist als achtes Hotel neu in der Masterpiece-Kollektion der Oetker-Gruppe. „Wir sind sehr glücklich, wieder in St. Barths zu sein, der wichtigsten Destination in der Karibik“, sagte Frank Marrenbach, CEO de

[1761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 009

Markt und Management

Interview: David Fattal, Gründer der Hotelketten Fattal und Leonardo

Er will 100 Häuser in Deutschland

Der Chef der Gruppe über den deutschen Hotelmarkt und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Israelis.

[4396 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 9

Markt und Management

Oetker-Gruppe geht in die Karibik

Beteiligung Der Hotelbereich Oetker Collection übernimmt Anteile am Luxushotel Eden Rock auf der Antilleninsel St. Barth

MÜNCHEN. Das Luxushotel Eden Rock auf St. Barths ist als achtes Hotel neu in der Masterpiece-Kollektion der Oetker-Gruppe. „Wir sind sehr glücklich, wieder in St. Barths zu sein, der wichtigsten Destination in der Karibik“, sagte Frank Marrenbach, CE

[1761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 19.04.2014 Seite 9

Markt und Management

Interview: David Fattal, Gründer der Hotelketten Fattal und Leonardo

Er will 100 Häuser in Deutschland

Der Chef der Gruppe über den deutschen Hotelmarkt und Gemeinsamkeiten von Deutschen und Israelis.

[4396 Zeichen] € 5,75

 
zurück