Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

[1880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

B&B vor Verkauf? Die Carlyle Group lässt derzeit offenbar einen möglichen Verkauf der französischen Budgetkette B&B Hotels prüfen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters mit Verweis auf französische Medien. Der Verkauf könnte demzufolge scho

[1873 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy kommt nach Wien Die Budget-Hotelmarke Moxy soll es ab 2017 auch in der österreichischen Hauptstadt Wien geben. Geplant sei ein Hotel mit 400 Zimmern am Flughafen Wien, berichtet der Kurier. In den Neubau sollen rund 25 Mio. Euro investiert werden

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Moxy kommt nach Wien Die Budget-Hotelmarke Moxy soll es ab 2017 auch in der österreichischen Hauptstadt Wien geben. Geplant sei ein Hotel mit 400 Zimmern am Flughafen Wien, berichtet der Kurier. In den Neubau sollen rund 25 Mio. Euro investiert we

[1849 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Kommt Première Classe? Die Budget-Hotelmarke Première Classe soll nach Deutschland kommen. Eine Tochter des französischen Real-Estate-Investment-Trust Foncière des Régions (FDR) führe dafür derzeit Verhandlungen zum Kauf von neun Hotels hierzulande, m

[1822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Kommt Première Classe? Die Budget-Hotelmarke Première Classe soll nach Deutschland kommen. Eine Tochter des französischen Real-Estate-Investment-Trust Foncière des Régions (FDR) führe dafür derzeit Verhandlungen zum Kauf von neun Hotels hierzuland

[1822 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den erste

[1916 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Motel One legt zu Die Hotelkette Motel One hat im dritten Quartal 2014 deutlich zugelegt, meldet das Unternehmen. Der Umsatz ist auf rund 70 Mio. Euro gestiegen. Das entspricht einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. In den e

[1916 Zeichen] € 5,75

 
weiter