Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 9

    Markt und Management

    KOMPAKT

    B&B vor Verkauf? Die Carlyle Group lässt derzeit offenbar einen möglichen Verkauf der französischen Budgetkette B&B Hotels prüfen. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters mit Verweis auf französische Medien. Der Verkauf könnte demzufolge scho

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Alles dreht sich um die Zwölf

    Expansion Noch ist das Hotel12 in Österreich ein Einzelhotel. Macher Walter Junger will es mit der chinesischen Plateno-Gruppe vervielfältigen. Das Konzept: Exklusivität, Kunst und Lifestyle. Und im Ursprungshaus zwölf nackte Spitzensportler.

    BERLIN. Die Gerlitzen Alpe im österreichischen Bundesland Kärnten ist nicht gerade als ein Ort bekannt, wo Trends gesetzt werden. Sollte man denken. Doch im Jahr 2010 zog auf dem idyllischen Almplateau der Lifestyle ein. Walter Junger kam und wandelt

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 13

    Markt und Management

    Maritim will mit der Zeit gehen

    Geschäftszahlen Die Maritim-Gruppe steigert den Umsatz, aber nicht den Gewinn. Die Investitionen in den Direktvertrieb haben sich dennoch gelohnt.

    BAD SALZUFLEN. Kleineres Portfolio, geringeres Betriebsergebnis: Nach der Trennung vom Reichshof Hamburg und vom Hotel in Schmallenberg verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft für das abgelaufene Jahr 2014 ein leichtes Minus von rund 0,8 Prozent be

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 13

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Joint Venture bei Meliá Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI) will einige ihrer Hotels im Rahmen eines Joint Ventures mit Starwood Capital modernisieren. Starwood Capital übernimmt dabei die Mehrheit an sieben großen Ferienhotel

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 013

    Markt und Management

    Maritim will mit der Zeit gehen

    Geschäftszahlen Die Maritim-Gruppe steigert den Umsatz, aber nicht den Gewinn. Die Investitionen in den Direktvertrieb haben sich dennoch gelohnt.

    BAD SALZUFLEN. Kleineres Portfolio, geringeres Betriebsergebnis: Nach der Trennung vom Reichshof Hamburg und vom Hotel in Schmallenberg verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft für das abgelaufene Jahr 2014 ein leichtes Minus von rund 0,8 Prozent beim B

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 013

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Joint Venture bei Meliá Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI) will einige ihrer Hotels im Rahmen eines Joint Ventures mit Starwood Capital modernisieren. Starwood Capital übernimmt dabei die Mehrheit an sieben großen Ferienhotels

    [1267 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 009

    Markt und Management

    Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

    „Das Gründungscredo gilt überall“

    Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

    Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es perfe

    [7260 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 9

    Markt und Management

    Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

    „Das Gründungscredo gilt überall“

    Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

    Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es

    [7260 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Steigenberger wächst in China

    CHANGCHUN. Steigenberger treibt seine Expansion in China voran. Ein Vertrag für das Steigenberger Hotel Changchun – insgesamt das siebte des Unternehmens im Reich der Mitte – sei unterschrieben, teilt Steigenberger mit. Vertragspartner ist die Huayang Gr

    [842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Steigenberger wächst in China

    CHANGCHUN. Steigenberger treibt seine Expansion in China voran. Ein Vertrag für das Steigenberger Hotel Changchun – insgesamt das siebte des Unternehmens im Reich der Mitte – sei unterschrieben, teilt Steigenberger mit. Vertragspartner ist die Huayan

    [842 Zeichen] € 5,75