Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 055

Medien Print

Bertelsmann steigt in Japan ein

GÜTERSLOH Bertelsmann beteiligt sich März 2000 im Zuge einer Kapitalerhöhung mit 3 Prozent am japanischen Publikumsverlag Kadokawa Shoten. Vereinbart wurde eine Zusammenarbeit im Bereich Verlag, elektronische Medien, Film, Musik und für die Geschäftsentwi

[741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

Medien Print

Die Verkehrs-Rundschau nun auch in der Schweiz

MÜNCHEN Die Branchenzeitschrift "Verkehrs-Rundschau" kommt jetzt auch mit einer Schweizer Ausgabe auf den Markt. Herausgeber ist der Züricher Verlag Heinrich Vogel, eine Schwestergesellschaft des gleichnamigen Verlages aus München, der die "Verkehrs-Runds

[826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 045

Medien Print

Die Geo für Moskau und St. Petersburg

Gruner + Jahr expandiert in Osteuropa/Einstieg in Rußland mit Geo/Engagement bei Zeitungen in Ungarn und Slowakei, bei Zeitschriften in Polen

Hamburg / Paris Zum Gruner + Jahr-Betriebsergebnis von 688 Millionen Mark trugen im vergangenen Geschäftsjahr Inlands- und Auslandsfirmen gleichermaßen bei. Die besten Expansionsmöglichkeiten sieht der Vorstandsvorsitzende Gerd Schulte-Hillen gegenwärtig

[10626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

Medien Print

WEKA expandiert weiter

WEKA überholt Bertelsmann Fachinformation im Umsatz

KISSING Die WEKA-Firmengruppe, bislang zweitgrößter Anbieter von Fachinformationen in Deutschland, hat mit einem Umsatz von circa 770 Millionen Mark im Geschäftsjahr 1997 erstmals den Marktführer Bertelsmann Fachinformation überholt. Expansion auch im Aus

[1623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 059

Medien Print

Selber Machen auf tschechisch

Prag Unter dem Titel Udelej Si Sám erscheint im Mai die 8. Auslandsausgabe des Do-it-yourself-Magazins Selber Machen für Tschechien und die Slowakei. Der tschechische Lizenznehmer für den Titel aus dem Jahreszeiten-Verlag ist das Prager Unternehmen Rolino

[729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 045

Medien Print

Rumänien-Ableger von MM Maschinenmarkt erscheint

WÜRZBURG Das Industriemagazin "MM Maschinenmarkt" aus der Vogel Medien Gruppe erscheint mit einer eigenständigen Ausgabe in Rumänien unter dem Titel "MM Masini Si Management". Der Titel hat eine Auflage von 5000 Exemplaren und erscheint quartalsweise. "MM

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 082

Medien Print

Verlage setzen aufs Spiel ohne Grenzen

Auslandsinvestitionen versprechen Zeitschriftenverlagen hohe Rendite / Frauen sind auch im Ausland die Zielgruppe Nummer eins / Der ferne Osten lockt

Wenn deutsche Verleger in die Ferne schweifen, treffen sie häufig auf gute Bekannte. Seit rund fünfzehn Jahren tummeln sich deutsche Zeitschriftenverlage auf ausländischen Märkten. Um dem Verdrängungswettbewerb auf heimischem Gelände zu entgehen, verlegen

[12343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 035

Medien Print

Selber Machen kommt als Lizenzausgabe in Israel

RAMAT-GAN Der israelische Verlag Binyan Vediur gibt eine Lizenzausgabe der Zeitschrift "Selber Machen" aus dem Hamburger Jahreszeiten- Verlag heraus. Die zweimonatliche Zeitschrift "Itzuv Atzmi" hat eine Startauflage von 10 000 Exemplaren. Zu kaufen gibt

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 052

Medien Print

G+J setzt auf Wackerbarths Couch in grün

Gruner + Jahr profiliert sich in den USA mit einem sensationellen Werbeauftritt gegenüber den Anzeigenkunden / Wackerbarths rote Couch wurde G+J-grün

NEW YORK Mit einem spektakulären Marketing- und Werbekonzept will sich das Zeitschriftenhaus Gruner + Jahr in den USA als kompetenter Medienpartner für die Zielgruppe Frauen in allen Lebensaltern positionieren. Dafür wurde das in den USA als Kulturdenkmal

[6554 Zeichen] € 5,75

 
weiter