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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 109

Mode

Start in Osteuropa

Freshtex Rumania heißt die neu gegründete Tochtergesellschaft der Heilbronner Alt Group im rumänischen Brasov (ehem. Kronstadt). Hier wurde nach Polen, Zypern, der Türkei, Sri Lanka und Jakarta das neueste Werk des Wasch- und Färbe-Spezialisten für Denim,

[479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 056

Mode

Griechische Anbieter: Wachstum auf internationalen Märkten

Nicht nur Ware, sondern Mode

cw Düsseldorf - "Fashion Made in Greece" entwickelt sich auf dem deutschen Markt stetig weiter. Die überwiegende Zahl der zwölf griechischen Aussteller des Gemeinschaftsstandes waren mit dem Verlauf der CPD sehr zufrieden. Ein Ziel prägt die Arbeit der

[5549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 054

Mode

Turkish Fashion: Starkes Wachstum und starke Präsentation auf den CPD

Visionen und Business

cw Düsseldorf - Die türkische Bekleidungsindustrie wählte zwei Welten, um ihre Leistungsfähigkeit auf den CPD unter Beweis zu stellen: einmal die Visionen der Designerin Yesim Chambrey, andererseits businessorientierte Kollektionen von 22 Ausstellern. I

[5039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 070

Mode

Marella: Expansion auf dem deutschen Markt

Als wär's ein Stück von hier

db Reggio Emilia - Jetzt geht es gezielt auf den deutschen Markt: Die Max Mara-Tochter Marella SpA, Reggio Emilia, startet mit Flagship-Store, Showroom und Lager in München. Sie bietet sechs modische Linien mit hohem Anspruch. "Die nordeuropäische Frau

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 052

Mode

Olé: Junges Label drängt auf den deutschen Markt

Schnell wie die Vertikalen

sp Frankfurt - Olé heißt die junge spanische Linie aus Barcelona, die sich als Antwort auf die Vertikalen für den Facheinzelhandel versteht: mit acht Kollektionen im Jahr und Lieferzeiten von sechs bis acht Wochen nach Ordereingang. Olé will jetzt auf dem

[2568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 048

Mode

TW Interview

Donna Karan: Über ihre Expansionspläne in Deutschland und wichtige Modetrends

"Eine Frage der Sinnlichkeit"

Donna Karan will die internationale Expansion ihres Unternehmens forcieren. Wie ernst es ihr damit ist, beweist die Tatsache, daß sie zur Eröffnung ihrer ersten Geschäfte in Deutschland persönlich nach Berlin gekommen ist. In den Friedrichstadt-Passagen b

[10851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 083

Mode

Regatta: Britischer Outdoor-Anbieter auf Expansionskurs

Leisure Wear für ganz Europa

ed London - Die britische Regatta Ltd., Manchester, will auf dem Kontinent expandieren. Der größte Lieferant von Outdoor und Leisure Clothing in Großbritannien, der 1996 einen Umsatz von 34 Mill. Pfund (93,5 Mill. DM) erzielte, hat gerade Verkaufniederlas

[4308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 048

Mode

Liz Claiborne auf den CPD: Start auf dem deutschen Markt

Für moderne Mütter, nicht die Töchter

bm Düsseldorf - Auf den CPD präsentierte das amerikanische Unternehmen Liz Claiborne dem deutschen Einzelhandel erstmals Kollektion und Shop- Konzept. Deutschland gilt für das amerikanische Unternehmen Liz Claiborne als Tor zum europäischen Markt. In de

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 058

Mode

Naf Naf: Besser auf deutschen Markt abgestimmt

Sanfte Neupositionierung

sp Köln - Naf Naf will den deutschen Markt erneut angehen. Dafür haben die Franzosen an Produkt und Merchandising gearbeitet. Naf Naf-Chef Patrick Pariente: "Wir wollen unsere Glaubwürdigkeit auf dem deutschen Markt wieder herstellen." Die Preise wurden

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 086

Mode

Full Circle: Neues britisches Casualwear-Label

Progressive Menswear

ed London - Full Circle, eine neue Casualwear-Marke der World Design & Trade Co Limited, London, nimmt den deutschen Markt ins Visier. Nachdem das Label im vergangenen Jahr gelauncht und im Frühjahr 1996 in den Markt kam, soll es nach der Anlaufphase in

[3885 Zeichen] € 5,75

 
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