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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 7

News

Mango-Umsätze steigen auf 1,3 Mrd. Euro

Mango hat 2010 zweistellig zugelegt. Der Konzernumsatz erhöhte sich um 11% auf 1,27 Mrd. Euro. Der Außenumsatz der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) stieg um 6,7% auf 1,58 Mrd. Euro. Das Unternehmen aus Palau de Plegamans bei Barcelona erw

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 006

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Geschäf

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 007

News

Marks & Spencer: Rückkehr nach Frankreich

Britischer Einzelhändler eröffnet auf den Champs-Elysées im ehemaligen Esprit Store

Marks&Spencer hat jetzt offiziell seine Rückkehr nach Frankreich angekündigt. Nachdem schon seit Monaten Gerüchte über einen Neustart kursieren, hat der britische Einzelhandelskonzern jetzt die Eröffnung eines Ladens an den Champs-Elysées bestätigt. Vor

[2034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 013

News

Cintamani: Deutschland-Start im Herbst

Die Arcticgroup bringt das isländische Outdoor-Label auf den Markt

Bei rund 60 Händlern, darunter mehrere Filialisten, wird das isländische Outdoor-Label Cintamani im kommenden Herbst seinen Start auf dem deutschen Markt feiern. Das kündigt Kristinn Már Gunnarsson an. Der Inhaber und Geschäftsführer der Düsseldorfer Arc

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 9

News

Inditex wächst weiter zweistellig

500 neue Läden in diesem Jahr – Deutschland-Umsatz flächenbereinigt gestiegen

Inditex (u.a. Zara) hat in Deutschland ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010/11 (31.1.) hinter sich. „Wir sind sehr zufrieden und konnten die Umsätze flächenbereinigt steigern“, sagt Matthias Alipass, seit wenigen Wochen Deutschland-Chef des spanische

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DYNAMIK HÄLT AN Entwicklung Nettoumsatz und Nettogewinn der Inditexgruppe 2005/06 - 2010/11 in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 11

News

FOKUS

Nike Nike steigerte seine Erlöse in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2010/11 (Stichtag: 28.2.) um 8% auf 15,1Mrd. Dollar (10,7 Mrd. Euro). Die stärkste Region war China mit plus 17% auf 1,5 Mrd. Dollar. In Westeuropa verzeichnete der Konz

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 010

News

FOKUS

Peter Kaiser Marc Bakowski (40, Foto) ist in die Geschäftsführung des Pirmasenser Schuh-Anbieters Peter Kaiser Schuhfabrik aufgerückt. Bisher verantwortete er als Prokurist Vertrieb und Marketing. Zur Geschäftsführung gehören auch Hans Jürg Keller (Fi

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 007

News

Abercrombie&Fitch eröffnet Kids-Store in Düsseldorf

Konzern macht wieder deutlich Gewinn – Umsätze sind um 18% auf 3,5 Mrd. Dollar gestiegen

Abercrombie&Fitch wird in Düsseldorf neben einem Abercrombie&Fitch-Store auch eine Filiale des KOB-Formats abercrombie eröffnen. Das gab die US-Gruppe im Rahmen der Veröffentlichung der Zahlen des Geschäftsjahres 2010/11 (29.1.) bekannt. Beide Läden werd

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TURNAROUND GESCHAFFT Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 010

News

Li Ning fordert die Weltmarken heraus

Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen.

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 10

News

Li Ning fordert die Weltmarken heraus

Chinesischer Sportartikelanbieter schließt Abkommen für europäischen Markt – Start im Frühjahr 2012

Der chinesische Bekleidungs- und Sportartikelhersteller Li Ning nimmt den europäischen Markt in Angriff. Dazu hat das Pekinger Unternehmen mit der finnischen L-Fashion Group (u.a. Luhta, Icepeak) ein Distributions-Abkommen für neun Länder geschlossen

[1374 Zeichen] € 5,75

 
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