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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

    News

    S.Oliver knackt die Milliarde

    Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

    Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

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    UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 008

    News

    Tom Tailor betreibt Stores in Südosteuropa selbst

    23 Franchise-Läden übernommen; neues Joint Venture

    Die Tom Tailor Holding AG hat ein Vertriebs-Joint Venture mit ihrem langjährigen slowenischen Handelspartner Sportina Bled DOO aus Lesce gegründet, um die Retail-Expansion in Südosteuropa, beispielsweise in Kroatien, Slowenien und Serbien weiter zu forci

    [1491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 010

    News

    Tom Tailor übernimmt das Russland-Geschäft selbst

    Hamburger Mode-Anbieter will Marktposition deutlich ausbauen; eigene Repräsentanz geplant

    Die Tom Tailor Holding AG hat mit Wirkung zum 1. September die Vertriebsaktivitäten in Russland übernommen. Seit Anfang 2008 hatte die Firma F.D. Lab die Marke auf dem russischen Markt distribuiert. Alle Vertriebsmaßnahmen werden nun von der Zentrale in

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

    News

    Camel active: Massive Expansion in Asien

    Bis Jahresende sollen 160 Flächen eröffnet werden

    Die Marke Camel active setzt die rasche Expansion mit Markenflächen für Bekleidung und Schuhe in Asien fort. Bis Ende dieses Jahres sollen 160 neue Flächen eröffnet werden, davon allein 140 in China, teilt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH

    [1396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 005

    News

    Hugo Boss: Gerüchte um neues Label

    Angeblich preiswertere Linie für US-Warenhäuser - Expansion in China

    Nach einem Bericht der US-Zeitung New York Post ranken sich Gerüchte um einen angeblichen Plan der Hugo Boss AG, eine neue, preiswertere Linie für den amerikanischen Markt herauszubringen. Die New York Post will erfahren haben, dass es sich bei der neuen

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 004

    News

    Esprit investiert in China-Geschäft

    Modekonzern kauft die 51% des Joint Venture-Partners China Resources Enterprise für rund 348 Mill. Euro

    China ist für Esprit schon lange ein strategisch wichtiger Wachstumsmarkt. Bereits 2003 hatte Heinz Krogner, damals CEO, in einem TW-Gespräch verkündet, dass China zehn Jahre später der größte Markt für das Modeunternehmen mit Sitz in Hongkong und Rating

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    CHINA-ANTEIL SOLL WACHSEN - Umsatzanteile der Regionen am Umsatz von Esprit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 007

    News

    FOKUS

    All Saints Die britische Young Fashion-Marke All Saints hat in Berlin den ersten deutschen Laden eröffnet. Der Store am Hackeschen Markt bietet auf einer Fläche von 650m² DOB, HAKA, Kidswear, Accessoires und Homewear. Der deutsche Partner Expansionspart

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

    News

    Marc Cain: Mehr Umsatz, weitere Stores

    Damenmode-Anbieter hat seinen ersten Laden in Luxemburg eröffnet

    Marc Cain setzt die internationale Expansion fort. In der vergangenen Woche wurde gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste Store in Luxemburg eröffnet. Auf 80m² Verkaufsfläche werden die Kollektionen von Marc Cain Collections und Marc Cain Sports

    [1668 Zeichen] € 5,75