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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 005

    News

    Hugo Boss: Gerüchte um neues Label

    Angeblich preiswertere Linie für US-Warenhäuser - Expansion in China

    Nach einem Bericht der US-Zeitung New York Post ranken sich Gerüchte um einen angeblichen Plan der Hugo Boss AG, eine neue, preiswertere Linie für den amerikanischen Markt herauszubringen. Die New York Post will erfahren haben, dass es sich bei der neuen

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    News

    Calvins neuer Bruder

    Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 009

    News

    Fokus

    H&M will in drei Jahren 100 US-Läden haben

    Der schwedische Bekleidungsfilialist Hennes & Mauritz, im Jahr 2000 in den USA gestartet, will in drei Jahren über 100 US-Stores verfügen. Derzeit sind es 20, die im letzten Jahr 840 Millionen zu dem Gesamtumsatz von 35,8 Mrd. Schwedenkronen beitrugen. Be

    [770 Zeichen] € 5,75