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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 4,5

News

S.Oliver knackt die Milliarde

Die Rottendorfer legten 2010 um 20% zu. Sie wollen das Wachstumstempo auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Zahlreiche neue Läden und eine eigene Vertriebsgesellschaft für Nordeuropa sind geplant.

Das Jahr 2010 war ein sehr erfolgreiches für die S.Oliver-Gruppe. Das Rottendorfer Unternehmen konnte erstmals beim Umsatz die Milliarden-Euro-Grenze überspringen und erzielte einen Konzernerlös von 1,07 Mrd. Euro. Das entspricht einem Plus im Vergle

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UMSATZ-MILLIARDÄR Gesamtumsätze der S.Oliver Group in Mill. Euro PLUS IN ALLEN KANÄLEN Umsatzverteilung in Mill. Euro nach Quelle: S. Oliver Geschäftsbereichen
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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 008

News

Tally Weijl plant 120 neue Läden

Schweizer Filialist will 2010 noch zwölf Stores in Deutschland eröffnen

Tally Weijl ist weiter auf Expansionskurs und plant für das laufende Jahr 120 Neueröffnungen in den 30 Ländern, in denen der Schweizer DOB-Filialist bereits aktiv ist. "Schwerpunkte unserer Expansion setzen wir in diesem Jahr in Deutschland, Italien, abe

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 006

News

New Yorker expandiert mit Ann Christine

15 Eröffnungen bis Jahresende - zahlreiche neue Auslandsmärkte geplant

Ann Christine, das DOB-Konzept des Braunschweiger Young Fashion-Filialisten New Yorker, expandiert weiter und hat das 25. Geschäft eröffnet. Im Einkaufszentrum Nova Eventis in Günthersdorf werden auf rund 300m² die aktuellen Kollektionen der fünf Eigenma

[1434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 006

News

P&C Düsseldorf eröffnet im Oktober seine 100. Filiale

Im Herbst sind insgesamt fünf Eröffnungen in Deutschland, Polen und Kroatien geplant

Die Peek&Cloppenburg-Gruppe, Düsseldorf/Wien, setzt auch in diesem Herbst ihre Expansion fort. Wie in Düsseldorf mitgeteilt wird, fällt nach einem Umbau am 14. Oktober der Startschuss für das Haus in der Münchner Shopping-Mall PEP. Hier hat P&C die Verka

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P & C Düsseldorf: Anzahl der Filialen in Europa
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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 010

News

Tchibo: Entlassungen und Fokus auf die Frauen

Hamburger Kaffee- und Handelskonzern sieht Wachstums-Potenzial in Osteuropa und der Türkei; Filialen sollen modernisiert werden

Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Hamburger Tchibo GmbH die rückläufige Entwicklung bei Umsätzen und Erträgen drehen. So soll unter anderem das Nonfood-Sortiment stärker auf die Zielgruppe Frauen ausgerichtet werden. Dabei sollen Qualität und Origin

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 008

News

ECE geht mit DDR nach Russland und in die Ukraine

In den nächsten fünf Jahren sollen Einkaufszentren für 1 Mrd. Euro gebaut werden

Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH&Co KG wird nun auch in Russland und der Ukraine Shoppingcenter bauen. Gemeinsam mit dem US-Immobilienkonzern Developers Diversified Realty Corporation (DDR) aus Beachwood/Ohio wurde dafür ein Joint Venture gegründ

[2694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 008

News

Lindex: Das Aus in Deutschland

Schwedischer Mode-Filialist schließt 2007 alle 24 Läden; "Hierzulande nie aus den roten Zahlen gekommen"

Lindex zieht sich vom deutschen Markt zurück: Der schwedische Bekleidungsfilialist kündigt an, alle 24 Stores hierzulande zum Ende des Geschäftsjahres 2006/07 (31.8.) zu schließen. Das Deutschland-Geschäft habe die Erwartungen nie erfüllt, Lindex sei hie

[3027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 010

News

Hajo-Strick übernimmt tschechischen Stricker

Oberpfälzer wollen schneller und modischer werden

Die oberpfälzische Hajo-Strick GmbH in Weiden hat den Vorvertrag für die mehrheitliche Übernahme eines modernen Strickereibetriebs im grenznahen Tschechien unterzeichnet. Mit der dortigen Produktion für Damen- und Herrenstrickbekleidung zu EK-Preisen von

[1767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 010

News

Fokus

Freeport baut "Rund-um-die-Uhr-FOC"

Im tschechischen Hate U Znojma, rund 70 km vor Wien, investiert die britische Freeport plc rund 42 Mill. Euro in den Bau eines Factory Outlet Centers. Das 25000 m²-FOC soll an allen sieben Wochentagen geöffnet werden. In der ersten "europäischen Duty-free

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

News

Giacomelli Sport setzt zum Sprint an

Bis zum Jahr 2000 eröffnen 35 weitere Läden mit 40000 m2 Fläche

Die italienische Giacomelli Sport S.P.A. in Rimini setzt zum Sprint im Rennen um Marktanteile im europäischen Sporthandel an. Das Unternehmen, das im Herbst 1998 in Berlin (Potsdamer Platz Arkaden, 3000 m2) den ersten und am 24. Februar '99 im City-Point

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