Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 1

    Seite 1

    Storck nimmt China ins Visier

    Frankfurt. Deutschlands zweitgrößter Süßwarenhersteller, die August Storck KG, forciert die Auslandsexpansion in Milliardenmärkten wie China sowie den USA und baut dazu Werbeetats sowie Produktionskapazitäten aus. In Deutschland hat das Familienunter

    [343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero verzichtet auf Gewinn

    Ausbau der Kapazitäten belastet Ergebnis – Vertrag von Vertriebschef Humburg verlängert

    Alba/Frankfurt. Der Süßwarenriese Ferrero greift tief in die Tasche, um die globale Expansion zu finanzieren. Binnen zehn Jahren soll sich der Umsatz auf 16 Mrd. Euro verdoppeln. Dafür nehmen die Italiener heftige Gewinneinbrüche in Kauf.

    [3492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Süßwarenhersteller erobern China

    Führende Produzenten investieren Milliardenbeträge in das Land

    Frankfurt. Mit Milliardeninvestitionen bringen sich Top-Süßwarenhersteller in China in Position. Der Wettbewerb unter den fünf weltgrößten Produzenten nimmt zu.

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    Süßwarenhersteller erobern China

    Führende Produzenten investieren Milliardenbeträge in das Land

    Frankfurt. Mit Milliardeninvestitionen bringen sich Top-Süßwarenhersteller in China in Position. Der Wettbewerb unter den fünf weltgrößten Produzenten nimmt zu.

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Ferrero wird immer globaler

    Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

    Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Ferrero wird immer globaler

    Expansion im Ausland – Starkes Gruppenwachstum – Preiserhöhungen in Deutschland

    Alba/Frankfurt. Ferrero forciert die Globalisierung: Bald gehen die neuen Fabriken in der Türkei und Mexiko ans Netz. In Georgien wurde Land gekauft. Die Umsatzmarke von 8 Mrd. Euro ist geknackt. Dazu steuert auch Deutschland bei.

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Ferrero greift um den Globus

    Durchbruch in den USA durch Kooperation mit Hershey – Neue Fabriken in Mexiko und der Türkei

    Alba. Mit voller Kraft treibt CEO Giovanni Ferrero die Globalisierung voran. Quantensprünge macht die italienische Gruppe nach LZ-Informationen durch die Kooperation mit Hershey in den USA. Neue Fabriken baut der Konzern in der Türkei, Mexiko und Indien.

    [3490 Zeichen] € 5,75