Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

    Auslandsstrategie

    Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

    Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

    Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

    [21691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart an Asda interessiert

    md. Frankfurt, 23. Dezember. Branchenkenner sehen die Chancen wachsen, daß Wal-Mart beim nordenglischen SB-Warenhausbetreiber Asda einsteigt. Bob Martin, Chef von Wal-Mart International, will die "Gerüchte" nicht kommentieren, sagt aber, daß England nach

    [396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart an Asda dran

    Für Bob Martin genießt England strategische Priorität

    md. Frankfurt, 23. Dezember. In England verdichten sich die Hinweise, wonach Wal-Mart bald auf der Insel einsteigen wird. Der in Börsenkreisen am häufigsten genannte Übernahmekandidat ist die Nummer Drei der Branche, der nordenglische SB-Warenhausbetreibe

    [2794 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75