Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 12

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Premiere für The Cloud One in Hamburg

In der Hansestadt empfängt das erste Hotel der Marke in Europa nun seine Gäste. Das Konzept punktet unter anderem mit spannender Kunst und hochwertigen Designer-Möbeln. Die Pipeline der Marke ist zudem prall gefüllt.

[6430 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom neuen The Cloud One Hamburg gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Motel One baut Lifestyle-Marke aus

Nach der Eröffnung des ersten Hotels der Marke The Cloud One in New York vor rund einem Jahr rollt Motel One seine Lifestyle-Marke in mehreren Ländern aus. Das erste The Cloud One in Deutschland wurde inzwischen in Hamburg im Kontorhausviertel eröffn

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 6,7

markenhotels update

FAMILIENHOTELLERIE

Oase in der Großstadt

Vor 15 Jahren wurde das erste Cocoon Hotel in München eröffnet. Bis heute hat Gründer Johannes Eckelmann eine kleine Familienkette aufgebaut – mit einer ganz besonderen Philosophie.

[7458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Das Beste aus beiden Welten“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 6,7

markenhotels update

EXPANSION

Motel One startet „Phase 3“

Mit der Eröffnung des ersten Hotels in New York in diesen Tagen präsentiert die Budget-Designkette eine neue Lifestyle-Marke. Zwei zusätzliche Standorte sind bereits gesichert.

[12690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Die Seele braucht Zeit “

Amano-Chef Ariel Schiff spricht im Interview mit Rolf Westermann über Vorteile eines langsamen Wachstums und die trüben Aussichten auf die nächsten Monate.

Ariel Schiff, Amano hat sich mit acht Hotels in Berlin zum Marken-Platzhirsch entwickelt. Nur Motel One liegt mit zehn Häusern davor und Accor hat insgesamt mit unterschiedlichen Marken mehr Hotels. Wie hart ist der Wettbewerb in der Hauptstadt? I

[10199 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 10,11

ideentour design

25hours One Central Dubai

Nahbar in der Ferne

Der Hotelmarkt im Nahen Osten ist weithin bekannt für seine glitzernden 5-Sterne-Hotels. Lifestyle-Hotelmarken haben jedoch zuletzt einen starken Aufschwung erlebt. Wir haben einen Blick in das 25hours One Central in Dubai geworfen. Das erste Projekt der 25hours Hotels der Accor-Gruppe in der Region eröffnet Mitte Dezember.

[8432 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 02.10.2021 Seite 1

Seite 1

Italien-Start für 25hours in Florenz

Das erste 25hours-Hotel in Italien hat seine Türen geöffnet, zugleich das dreizehnte der Gruppe. „Wir beginnen eine neue Ära von Stadthotels“, kommentiert 25hours-Mitgründer Christoph Hoffmann die Eröffnung. „Es ist deutlich stärker getrieben von Lei

[850 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 6,7,8,9

markenhotels 25hours

STRATEGIE

Radikal lokal

Wenn die Übernahme-Pläne von Accor umgesetzt werden, ist 25hours bald nur noch eine von zwölf Marken in dem neu geschaffenen, internationalen Lifestyle-Konzern Ennismore. Christoph Hoffmann bleibt als Hüter der 25hours-DNA an Bord. Die anderen Gründer, Professor Stephan Gerhard, Kai Hollmann und Ardi Goldman, sind nach dem Verkauf ihrer Anteile in einer Größenordnung von insgesamt rund 120 Mio. Euro nicht mehr dabei. Von Rolf Westermann

[14718 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 10,11

markenhotels 25hours

INTERVIEW

„Hotels sind Liebesgeschichten“

Rolf Westermann stellt 7 Fragen an die 4 Gründer.

1. Was empfinden Sie beim Abschied von 25hours? Kai Hollmann: Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Veräußerung ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich fand immer schon, diese Marke muss in die Welt hinaus. Es ist besser, je

[5475 Zeichen] € 5,75

 
weiter