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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

    Thema der Woche

    „Es ist eine OP am offenen Herzen“

    Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

    [14087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 046 bis 047

    Business

    Van Laack nimmt Maß

    Der Hemden- und Blusen-Spezialist eröffnet immer mehr Läden, wächst und startet eine Made to Measure-Offensive. Inhaber Christian von Daniels will damit bestehendes Potenzial besser ausschöpfen.

    Die wahren Fans sind Männer. Das sagt man in der Spitze der Schuhbranche – von John Lobb bis Fratelli Rossetti. Und freut sich an der jahrzehntelangen Leidenschaft eines Mannes zu seinem Paar gut gearbeiteter, mitunter maßgeschneideter Schuhe. Solche M

    [8098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 46,47

    Business

    Van Laack nimmt Maß

    Der Hemden- und Blusen-Spezialist eröffnet immer mehr Läden, wächst und startet eine Made to Measure-Offensive. Inhaber Christian von Daniels will damit bestehendes Potenzial besser ausschöpfen.

    Die wahren Fans sind Männer. Das sagt man in der Spitze der Schuhbranche – von John Lobb bis Fratelli Rossetti. Und freut sich an der jahrzehntelangen Leidenschaft eines Mannes zu seinem Paar gut gearbeiteter, mitunter maßgeschneideter Schuhe. Sol

    [8098 Zeichen] € 5,75