Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 033

    Business Panorama Industrie

    Huber plant für Hanro internationale Expansion

    Die Wäschemarke Hanro will die internationale Expansion vorantreiben. So eröffnet Mitte des Jahres ein Hanro-Store im New Yorker Meatpacking District. 2011 ging das erste Hanro-Partnergeschäft in China an den Start. Inzwischen gibt es dort vier, internat

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 33

    Business Panorama Industrie

    Huber plant für Hanro internationale Expansion

    Die Wäschemarke Hanro will die internationale Expansion vorantreiben. So eröffnet Mitte des Jahres ein Hanro-Store im New Yorker Meatpacking District. 2011 ging das erste Hanro-Partnergeschäft in China an den Start. Inzwischen gibt es dort vier, inte

    [752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Gerry Weber legt mit den Wissmach-Läden los

    Gerry Weber will im Mai die ersten der umgebauten Wissmach-Filialen neu eröffnen. Parallel zum Umbau laufe derzeit der Abverkauf der Restware des insolventen Filialisten, den der westfälische Konzern im März übernommen hatte. „Mit den Umsätzen der ersten

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 5

    Diese Woche

    Gerry Weber legt mit den Wissmach-Läden los

    Gerry Weber will im Mai die ersten der umgebauten Wissmach-Filialen neu eröffnen. Parallel zum Umbau laufe derzeit der Abverkauf der Restware des insolventen Filialisten, den der westfälische Konzern im März übernommen hatte. „Mit den Umsätzen der er

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 029

    Business

    Herbert Hainers Handelsbilanz

    Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

    Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionelle Gr

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 29

    Business

    Herbert Hainers Handelsbilanz

    Die Adidas-Gruppe fokussiert den Ausbau der kontrollierten Flächen und verkleinert das Produktprogramm

    Für den mittelständischen Sportfachhandel sind sie ein rotes Tuch – die Monolabel-Stores der Sportartikelfirmen. Nike, Adidas und Puma freilich setzen ihre stationäre Expansion mit neuem Schwung fort, inzwischen vor allem in Ländern ohne traditionell

    [4596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Triumph expandiert in Italien

    Wäschekonzern will zehn neue Läden eröffnen

    Der Schweizer Wäschekonzern Triumph will in Italien weiter expandieren. Zehn Geschäfte, darunter Läden in den Metropolen Rom und Mailand, sollen bis Juni 2012 eröffnet werden. Damit wird das Unternehmen mit Sitz in Bad Zurzach mit insgesamt 35 Standorten

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Triumph expandiert in Italien

    Wäschekonzern will zehn neue Läden eröffnen

    Der Schweizer Wäschekonzern Triumph will in Italien weiter expandieren. Zehn Geschäfte, darunter Läden in den Metropolen Rom und Mailand, sollen bis Juni 2012 eröffnet werden. Damit wird das Unternehmen mit Sitz in Bad Zurzach mit insgesamt 35 Stando

    [986 Zeichen] € 5,75