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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Brax plant 50 neue Stores im Ausland

Das Herforder Unternehmen will in diesem Jahr erstmals mehr als 300 Mill. Euro umsetzen

Brax will 2013 im Ausland 50 Läden eröffnen. Der Fokus liege auf Belgien, Russland und der Ukraine, aber auch in China sollen fünf neue Geschäfte dazukommen. „Der weitere Rollout ist die logische Konsequenz der positiven Entwicklung der vergangenen Jahre

[1105 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Brax plant 50 neue Stores im Ausland

Das Herforder Unternehmen will in diesem Jahr erstmals mehr als 300 Mill. Euro umsetzen

Brax will 2013 im Ausland 50 Läden eröffnen. Der Fokus liege auf Belgien, Russland und der Ukraine, aber auch in China sollen fünf neue Geschäfte dazukommen. „Der weitere Rollout ist die logische Konsequenz der positiven Entwicklung der vergangenen J

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

Paul Smith expandiert in China

Die britische Designermarke eröffnet im Reich der Mitte 24 weitere Stores

Die britische Designermarke Paul Smith nimmt einen neuen Anlauf in China. „Die Eröffnung eines Stores in Shanghai im Dezember ist der Startschuss für 24 weitere Stores, die in den kommenden fünf Jahren zusammen mit ImagineX eröffnet werden sollen“, erklä

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

Paul Smith expandiert in China

Die britische Designermarke eröffnet im Reich der Mitte 24 weitere Stores

Die britische Designermarke Paul Smith nimmt einen neuen Anlauf in China. „Die Eröffnung eines Stores in Shanghai im Dezember ist der Startschuss für 24 weitere Stores, die in den kommenden fünf Jahren zusammen mit ImagineX eröffnet werden sollen“, e

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 041

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Flächenber

[1421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 41

Business Panorama Handel

Hohes Plus mit kleinen Preisen

Primark steigert Umsatz im ersten. Halbjahr um 15% auf 2 Mrd. Euro

Der irische Bekleidungs-Discounter Primark hat den Umsatz in der ersten Hälfte des laufenden Geschäftsjahres 2011/12 dank Eröffnung von zehn Stores und einem besonders guten Weihnachtsgeschäft um 15% auf 1,6 Mrd. Pfund (2Mrd. Euro) gesteigert. Fläche

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 040

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch sagt Eröffnung in Frankfurt ab

Der Mietvertrag war angeblich fast perfekt, aber jetzt hat Abercrombie&Fitch doch kalte Füße bekommen. Der US-Filialist hat den Vermietern der neuen Handelsimmobilie One Goethe Plaza eine Absage erteilt. Das bestätigt ein Sprecher des Projektentwicklers

[1235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 40

Business Panorama Handel

Abercrombie&Fitch sagt Eröffnung in Frankfurt ab

Der Mietvertrag war angeblich fast perfekt, aber jetzt hat Abercrombie&Fitch doch kalte Füße bekommen. Der US-Filialist hat den Vermietern der neuen Handelsimmobilie One Goethe Plaza eine Absage erteilt. Das bestätigt ein Sprecher des Projektentwickl

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Naf Naf plant pro Jahr bis zu 50 neue Stores

Das französische Modeunternehmen Naf Naf kündigt ein Jahr vor seinem 40-jährigen Bestehen ehrgeizige Expansionspläne an. Die junge DOB-Marke, die seit 2007 zur Vivarte-Gruppe gehört, plant jährlich 40 bis 50 neue Läden, die Mehrzahl außerhalb Frankreichs

[1228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Naf Naf plant pro Jahr bis zu 50 neue Stores

Das französische Modeunternehmen Naf Naf kündigt ein Jahr vor seinem 40-jährigen Bestehen ehrgeizige Expansionspläne an. Die junge DOB-Marke, die seit 2007 zur Vivarte-Gruppe gehört, plant jährlich 40 bis 50 neue Läden, die Mehrzahl außerhalb Frankre

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