Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 28,29

Business

Raum für Frische Ideen

Eine Bühne für Accessoires schaffen. Sport als Power-Thema am Point of Sale pushen. Und Ausschau nach neuen Sortimenten halten. Das sind in dieser Eröffnungssaison drei wegweisende Trends.

[4440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Size matters

Die Metropolen und Großstädte bauen ihren Vorsprung aus. Einpacken muss der Handel in der Provinz trotzdem nicht. Jörg Nowicki

Wann eröffnet Topshop? Und vor allem: wo? Die Antwort auf diese Frage interessiert die Modebranche brennend. Topshop ist einer der wenigen global aktiven Fast Fashion-Filialisten, der noch nicht in Deutschland präsent ist. Seit vielen Jahren sondiert das

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Size matters

Die Metropolen und Großstädte bauen ihren Vorsprung aus. Einpacken muss der Handel in der Provinz trotzdem nicht. Jörg Nowicki

Wann eröffnet Topshop? Und vor allem: wo? Die Antwort auf diese Frage interessiert die Modebranche brennend. Topshop ist einer der wenigen global aktiven Fast Fashion-Filialisten, der noch nicht in Deutschland präsent ist. Seit vielen Jahren sondiert

[4935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 026

Business

Der Stier geht in die Knie

Immer mehr Arbeitslose, immer mehr Verkaufsfläche: Der Modehandel in Spanien leidet unter massiven Umsatzeinbrüchen. Filialisten schließen Läden und setzen die Vermieter unter Druck.

Friedrich Knapp ist bekannt für seine klaren Worte. „Die Lage auf dem spanischen Markt ist katastrophal“, sagt der Inhaber des Braunschweiger Young Fashion-Filialisten New Yorker. „Die Umsätze gehen seit Jahren zurück, viele Läden stehen leer.“ Spanie

[5389 Zeichen] Tooltip
Dramatischer Einbruch - Entwicklung der Umsätze im spanischen Textileinzelhandel in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 26

Business

Der Stier geht in die Knie

Immer mehr Arbeitslose, immer mehr Verkaufsfläche: Der Modehandel in Spanien leidet unter massiven Umsatzeinbrüchen. Filialisten schließen Läden und setzen die Vermieter unter Druck.

Friedrich Knapp ist bekannt für seine klaren Worte. „Die Lage auf dem spanischen Markt ist katastrophal“, sagt der Inhaber des Braunschweiger Young Fashion-Filialisten New Yorker. „Die Umsätze gehen seit Jahren zurück, viele Läden stehen leer.“ S

[5389 Zeichen] Tooltip
Dramatischer Einbruch - Entwicklung der Umsätze im spanischen Textileinzelhandel in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 026 bis 029

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische Land

[11520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 26,28,29

Business

Der Zuckerhut ruft

Der Einstieg der Otto Group in den brasilianischen E-Commerce wirft ein Schlaglicht auf das Potenzial des größten südamerikanischen Landes als Absatzmarkt für Mode. C&A, Adidas und Hugo Boss sind bereits vor Ort.

Der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Als Otto-Vorstand Hanjo Schneider vor Kurzem im südbrasilianischen Blumenau sein Konzept für den Einstieg in den brasilianischen Online-Modemarkt vorstellte, präsentierte sich das größte südamerikanische L

[11519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Reich für Marken der Mitte

Der weltgrößte Beschaffungsmarkt wird zum weltgrößten Absatzmarkt. Voller Chancen und Risiken.

Wie heißt die größte Stadt der Welt? Tokio? Mexiko-City? Das war einmal. Hongkong, Peking, Shanghai? Nahe dran. Es ist Chongqing, natürlich in China. Dort, wo der Jialing-Fluss in den Jangtsekiang mündet, sind Stadt und Land zum größten Ort der Welt vers

[5687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Reich für Marken der Mitte

Der weltgrößte Beschaffungsmarkt wird zum weltgrößten Absatzmarkt. Voller Chancen und Risiken.

Wie heißt die größte Stadt der Welt? Tokio? Mexiko-City? Das war einmal. Hongkong, Peking, Shanghai? Nahe dran. Es ist Chongqing, natürlich in China. Dort, wo der Jialing-Fluss in den Jangtsekiang mündet, sind Stadt und Land zum größten Ort der Welt

[5687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

[23507 Zeichen] Tooltip
Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

 
weiter