Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

[18037 Zeichen] Tooltip
Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 22,23

Business Luxus

Ideallinie

Frauenschuh expandiert mit der Fashion- und Skimarke weltweit. Sogar bis nach Hongkong.

Wer Frauenschuh will, der braucht einen langen Atem. Beispiel Sandy Ip. Die Unternehmerin aus Hongkong, die den Multibrand-Luxusfilialisten The Ski Project gegründet hat, betrat 2016 zum ersten Mal den Frauenschuh-Laden in Kitzbühel. 2020 kontaktiert

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

Business

Wild Wild West in Balingen

Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

[4303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 10

Industrie

Familie Jung will Hakle ganz

Volker und Karen Jung planen, übrige Hakle-Anteile von Crosslantic zu übernehmen – Umsatz soll auf über 100 Mio. Euro steigen

Düsseldorf. Volker und Karen Jung wollen Hakle komplett übernehmen. Die Unternehmer planen, dem Investor Crosslantic mittelfristig seine 50-Prozent-Beteiligung an dem Toilettenpapierhersteller abzukaufen. Zudem wollen sie das Markengeschäft von Hakle deutlich ausbauen. Der Umsatz soll auf mehr als 100 Mio. Euro steigen.

[5466 Zeichen] Tooltip
In der Corona-Krise gefragt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 10

Industrie

Online-Shop

Mymuesli expandiert nach Polen

Passau. Mymuesli hat einen Onlineshop für den polnischen Markt eröffnet. Distribution und Versand der aus Polen bestellten Müslis und anderen Lebensmitteln erfolgten vom Standort in Passau aus, teilte das Unternehmen mit. In seinem jüngsten veröffent

[431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

TJX ist auf Wachstumskurs

Der Off-Price-Marktführer TJX erschließt sich mit der Minderheitsbeteiligung an Familia in Russland neue Chancen in einem ausbaufähigen Markt

Der weltgrößte Off-Price-Händler wächst weiter dynamisch. Mit einem Anstieg des Gewinns je Aktie um 8% bei robustem Umsatzwachstum im dritten Quartal (per 2.11.) hat TJX die Wall Street-Erwartungen erneut übertroffen. Den Aktienkurs bewegte das kaum.

[2826 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 47. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX TJX - Aktienkurs in Euro, 27.05.19 - 25.11.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Lascana liebt die Hitze

Während die meisten Wäscheanbieter für 2018 durchwachsene Geschäfte melden, sind die Umsätze der Otto Group-Tochter nach oben geschossen

Des einen Leid ist des anderen Freud’. Während die meisten Händler und Modeanbieter über das schwache Geschäft im Jahrhundertsommer 2018 klagten, konnte Lascana von der Dauerhitze klar profitieren. Verkauft doch die Otto Group-Tochter im Sommer haupt

[3305 Zeichen] Tooltip
LASCANA LÄUFT ALLEN DAVON - Die Umsatzentwicklung 2018 bei Anbietern von Wäsche/Dessous/Strümpfen und Bademode
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

Business Schuhe

Millionen für die Expansion

2019 will Deichmann die Rekordsumme von 258 Mio. Euro investieren. Ein Fokus liegt auf den USA mit der Konzerntochter Snipes.

[5177 Zeichen] Tooltip
2018 brachte nur ein Pari - Umsatzentwicklung Deichmann-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

[14419 Zeichen] Tooltip
Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

 
weiter