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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    Budgethotellerie

    „39 Euro gibt’s nicht mehr“

    Premier Inn, Tochtergesellschaft des britischen Whitbread-Konzerns, ist eine der expansivsten Hotelgesellschaften in Deutschland. COO Inge Van Ooteghem und Development-Geschäftsführer Michael Hartung sprechen mit Rolf Westermann über das Wachstum, die Pricing-Strategie und den Umgang mit OTAs.

    Inge Van Ooteghem, Premier Inn hat 2016 das erste Hotel in Deutschland eröffnet. Als wir erstmals miteinander sprachen, nahmen Sie das Ziel 100 Hotels ins Visier. Nun ist Premier Inn bei der Hälfte der Wegstrecke angelangt. Liegen Sie im Plan? Ing

    [10957 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28-29 vom 11.07.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Diversity ist ein Grundpfeiler“

    Die Budget-Kette Premier Inn verfolgt ehrgeizige Ziele. Neben dem Wachstum legt Deutschland-Chefin Inge Van Ooteghem Wert auf eine moderne Unternehmenskultur.

    [7240 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 19.05.2018 Seite 24

    Metropole Berlin

    Top-Lagen im Fokus

    Familienunternehmen Die Brüder Naim, Mehmet, Temel, Muzaffer, Saim und Ahmet Aygün haben sich mit den Titanic Hotels und Restaurantkonzepten, darunter viele in Berlin, ein erfolgreiches Business aufgebaut. Und die Zeichen stehen weiter auf Expansions

    Berlin. Vor 25 Jahren eröffnete die Familie Aygün das erste Hotel. Heute gehören zwölf Hotels und 17 Restaurants zum Unternehmen der Familie. Im Hotelbereich stehen derzeit zwei neue Großprojekte in Hamburg und Belek auf dem Plan. Schon in den 19

    [4107 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 13

    Markt und Management

    Maritim will mit der Zeit gehen

    Geschäftszahlen Die Maritim-Gruppe steigert den Umsatz, aber nicht den Gewinn. Die Investitionen in den Direktvertrieb haben sich dennoch gelohnt.

    BAD SALZUFLEN. Kleineres Portfolio, geringeres Betriebsergebnis: Nach der Trennung vom Reichshof Hamburg und vom Hotel in Schmallenberg verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft für das abgelaufene Jahr 2014 ein leichtes Minus von rund 0,8 Prozent be

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 013

    Markt und Management

    Maritim will mit der Zeit gehen

    Geschäftszahlen Die Maritim-Gruppe steigert den Umsatz, aber nicht den Gewinn. Die Investitionen in den Direktvertrieb haben sich dennoch gelohnt.

    BAD SALZUFLEN. Kleineres Portfolio, geringeres Betriebsergebnis: Nach der Trennung vom Reichshof Hamburg und vom Hotel in Schmallenberg verzeichnet die Maritim Hotelgesellschaft für das abgelaufene Jahr 2014 ein leichtes Minus von rund 0,8 Prozent beim B

    [4102 Zeichen] € 5,75