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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 029

Business

Salsas Leidenschaft für Denim

Deutschland soll zum bedeutendsten Markt für das Jeans-Label aus Portugal werden. 60 Läden und 250 Shop-in-Shops sind hierzulande in den kommenden fünf Jahren geplant.

Dynamisch, farbenfroh, fröhlich: Mit der Jeans-Marke Salsa soll der Geist Lateinamerikas Einzug in Deutschland halten. Das portugiesische Unternehmen Irmãos Vila Nova (IVN), das hinter Salsa steht, startete vor wenigen Tagen mit einem 200m 2 großen Store

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 29

Business

Salsas Leidenschaft für Denim

Deutschland soll zum bedeutendsten Markt für das Jeans-Label aus Portugal werden. 60 Läden und 250 Shop-in-Shops sind hierzulande in den kommenden fünf Jahren geplant.

Dynamisch, farbenfroh, fröhlich: Mit der Jeans-Marke Salsa soll der Geist Lateinamerikas Einzug in Deutschland halten. Das portugiesische Unternehmen Irmãos Vila Nova (IVN), das hinter Salsa steht, startete vor wenigen Tagen mit einem 200m² großen St

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 046 bis 047

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimonial

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 46,47

Business

Pepe auf der Pole Position

Von 130 Mill. auf 600 Mill. Euro in sechs Jahren – Pepe Jeans London wächst seit Saisons rasant. Nun soll die Expansion in neuen Märkten das Wachstumstempo hoch halten.

Was haben Sebastian Vettel und Pepe Jeans gemeinsam? Richtig: Beide haben eine ziemliche Geschwindigkeit drauf – der Formel1-Fahrer auf der Rennstrecke und Pepe Jeans beim Umsatzwachstum. Da passt es umso besser, dass der Heppenheimer aktuell Testimo

[7860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 028 bis 029

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Marke d

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 28,29

Business

Guess will’s in Deutschland wissen

Mehr eigene Läden, mehr Wholesale, mehr Online-Business – das kalifornische Unternehmen will im 30. Jahr seines Bestehens auf allen Kanälen wachsen. Deutschland steht im Fokus. Europa soll Amerika in Sachen Umsatz in ein paar Jahren überflügeln.

Voller Kussmund, weibliche Rundungen, ein wenig Marilyn Monroe-Appeal und Hollywood-Glamour – für dieses verführerisch feminine Bild steht Guess seit 30 Jahren. Sinnlich und sexy, so sind die Kollektionen und auch die Marketing-Kampagnen, die die Mar

[9303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 022 bis 026

Business

„Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der weltgr

[19473 Zeichen] Tooltip
GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 22,23,24,25,26

Business

„Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der we

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GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 024 bis 025

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim& Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Untern

[6560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 24,25

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim&Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Unt

[6555 Zeichen] € 5,75

 
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