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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

    Business Marken-Strategie

    „Wachsam, wenn wir erweitern“

    Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

    Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

    [8268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Offprice

    Best Secret

    „Du kannst das nicht googeln“

    Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

    [18037 Zeichen] Tooltip
    Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

    [14419 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

    Business

    Deutschland-Premiere für White Stuff

    Das britische Label setzt beim Ladenkonzept auf Wohlfühlatmosphäre für Klein und Groß

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 22,23

    Business

    Lululemon rollt die Matten aus

    Das kanadische Yogawear-Label eröffnet den ersten deutschen Store und geht neue Wege in der Kundenbindung

    Keine aufwendigen Marketingkampagnen, keine Multilabel-Partner, Yogasportler als Kernzielgruppe: Auf den ersten Blick wirkt der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon eher wie ein Nischenkonzept und nicht wie ein börsennotiertes Unternehmen, das im

    [6168 Zeichen] Tooltip
    Rasantes Wachstum - Umsatz und Gewinn in den letzten 5 Jahren
    € 5,75