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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 10,11

    markenhotels

    FERIENHOTELLERIE

    Familux setzt Maßstäbe

    Das The Grand Green Familux Resort in Oberhof stößt in eine neue Dimension der Familienhotellerie vor. Der Tiroler Hotelier Ernst Mayer und das Land Thüringen haben insgesamt rund 74 Millionen Euro in eine nachhaltig konzipierte Urlaubswelt investiert.

    [11835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Offprice

    Best Secret

    „Du kannst das nicht googeln“

    Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

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    Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

    Business Konzern-Bilanz

    Was ist los bei H&M?

    Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

    [14419 Zeichen] Tooltip
    Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir sind gewappnet“

    Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

    Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

    [9872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

    Business

    Deutschland-Premiere für White Stuff

    Das britische Label setzt beim Ladenkonzept auf Wohlfühlatmosphäre für Klein und Groß

    [1662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 046 bis 047

    Business

    Van Laack nimmt Maß

    Der Hemden- und Blusen-Spezialist eröffnet immer mehr Läden, wächst und startet eine Made to Measure-Offensive. Inhaber Christian von Daniels will damit bestehendes Potenzial besser ausschöpfen.

    Die wahren Fans sind Männer. Das sagt man in der Spitze der Schuhbranche – von John Lobb bis Fratelli Rossetti. Und freut sich an der jahrzehntelangen Leidenschaft eines Mannes zu seinem Paar gut gearbeiteter, mitunter maßgeschneideter Schuhe. Solche M

    [8098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 46,47

    Business

    Van Laack nimmt Maß

    Der Hemden- und Blusen-Spezialist eröffnet immer mehr Läden, wächst und startet eine Made to Measure-Offensive. Inhaber Christian von Daniels will damit bestehendes Potenzial besser ausschöpfen.

    Die wahren Fans sind Männer. Das sagt man in der Spitze der Schuhbranche – von John Lobb bis Fratelli Rossetti. Und freut sich an der jahrzehntelangen Leidenschaft eines Mannes zu seinem Paar gut gearbeiteter, mitunter maßgeschneideter Schuhe. Sol

    [8098 Zeichen] € 5,75