Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Sport

    „Du musst den Handel respektieren“

    Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

    [17421 Zeichen] Tooltip
    Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

    Business CEO-Gespräch

    Wir waren schon immer ein Vorreiter

    Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

    [14145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

    Business

    „Bei uns ist immer Black Friday“

    Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

    Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

    [7351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 022

    Diese Woche

    Kommentar

    Schöpferische Zerstörung

    Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

    Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er durch

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2012 Seite 22

    Diese Woche

    Kommentar

    Schöpferische Zerstörung

    Bei S. Oliver sind viele Hoffnungsträger gestürzt. Den Erfolg schmälerte es nicht. Das muss nicht so bleiben.

    Für Joseph Schumpeter, einen der bedeutendsten Nationalökonomen des letzten Jahrhunderts, war die Rolle des Unternehmers klar definiert: Er begreift sich als Innovator, greift neue Ideen auf, zerstört bestehende Strukturen. Ehedem Bewährtes löst er d

    [5300 Zeichen] € 5,75