Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m 2 großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-Germ

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Deutschland-Start für Schuhhändler CCC

Der polnische Filialist will hierzulande kräftig expandieren und hält 70 bis 80 Läden für möglich

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC hat seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Am vergangenen Donnerstag startete CCC im City Point in Nürnberg auf einer 600m² großen Verkaufsfläche. Der Geschäftsführer des Tochterunternehmens CCC-G

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 006

Diese Woche

Schuhfilialist CCC startet in Heilbronn, Halle und Nürnberg

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC macht Ernst und eröffnet noch in diesem Jahr die ersten Geschäfte in Deutschland. Im November starten Läden in den Einkaufszentren Halle Center in Peißen, City Point in Nürnberg und Stadtgalerie in Heilbron

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 6

Diese Woche

Schuhfilialist CCC startet in Heilbronn, Halle und Nürnberg

Der börsennotierte polnische Schuhfilialist CCC macht Ernst und eröffnet noch in diesem Jahr die ersten Geschäfte in Deutschland. Im November starten Läden in den Einkaufszentren Halle Center in Peißen, City Point in Nürnberg und Stadtgalerie in Heil

[1124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Tempel des Körperkultes

Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

[7801 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 010

Handel

Startschuß für Nike in Berlin

US-Sportartikel-Hersteller eröffnet erste europäische Filiale

h.d. Berlin, 8. April. Der weltgrößte Sportartikel-Hersteller Nike hat am vergangenen Samstag an der Berliner Tauentzienstraße seine erste europäische "Nike Town" eröffnet. Auf 3 500 qm in drei Etagen werden von 130 Verkäufern ausschließlich Sportartike

[1185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S066 (066)

Das Jahr;

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Was macht den deutschen Markt für ausländische Filialisten so anziehend - und welche Hürden stehen vor dem Erfolg?

Was macht den deutschen Markt für ausländische Filialisten so anziehend - und welche Hürden stehen vor dem Erfolg? Christian D. Lorentz, Springfield, Nürnberg: Der deutsche Markt mit seinen mehr als 80 Millionen Konsumenten ist der größte Europas und im F

[3298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

"Eine gefährliche Entwicklung" nannte Bayerns Wirtschaftsminister Otto Wiesheu die geplante Errichtung von Factory Outlet Centern in Bayern. Davon schwer betroffen wäre vor allen Dingen der mittelständische Einzelhandel in den Städten. Die Hartwaren-Ver

[2376 Zeichen] € 5,75

 
weiter