Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 21

    Business

    Marc O’Polo expandiert in China

    Stephanskirchner planen mit Zhejian Semir 30 neue Läden

    Marc O’Polo expandiert weiter zügig in China. Das Land gilt als lukrativer und großer, aber auch als schwieriger Markt für Modemarken aus dem Ausland. Marc O’Polo, im August 2014 in China gestartet, kommt bei der Expansion jedoch offenbar planmäßig u

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 014

    Diese Woche

    Kommentar

    Reich für Marken der Mitte

    Der weltgrößte Beschaffungsmarkt wird zum weltgrößten Absatzmarkt. Voller Chancen und Risiken.

    Wie heißt die größte Stadt der Welt? Tokio? Mexiko-City? Das war einmal. Hongkong, Peking, Shanghai? Nahe dran. Es ist Chongqing, natürlich in China. Dort, wo der Jialing-Fluss in den Jangtsekiang mündet, sind Stadt und Land zum größten Ort der Welt vers

    [5687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 14

    Diese Woche

    Kommentar

    Reich für Marken der Mitte

    Der weltgrößte Beschaffungsmarkt wird zum weltgrößten Absatzmarkt. Voller Chancen und Risiken.

    Wie heißt die größte Stadt der Welt? Tokio? Mexiko-City? Das war einmal. Hongkong, Peking, Shanghai? Nahe dran. Es ist Chongqing, natürlich in China. Dort, wo der Jialing-Fluss in den Jangtsekiang mündet, sind Stadt und Land zum größten Ort der Welt

    [5687 Zeichen] € 5,75