Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 217 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 20,21

Business Bilanz-Analyse

Esprit steht mit dem Rücken zur Wand

Für den Modekonzern wird es finanziell eng. Jetzt ist schnelles Handeln gefragt.

Nach dem heftigen Umsatz- und Ergebniseinbruch schlägt Esprit Alarm: Es seien „erhebliche Zweifel“ an der Fähigkeit der Gruppe zur Fortführung aufgekommen, heißt es im Jahresabschluss. Daher prüfe der Board unter Führung von CEO William Pak und Chair

[6582 Zeichen] Tooltip
Rückgang in allen Bereichen - So haben sich die Umsätze von Esprit in den einzelnen Bereichen entwickelt. Angaben in Millionen Hongkong-Dollar. Nur der Wholesale ist profitabel - So haben sich die Gewinne und Verluste in den einzelnen Bereichen entwickelt.
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 36,37,38,39

Konzept

Frische Bowls aus Österreich

Das Bowl-Konzept Fat Monk der österreichischen DoN-Gruppe ist in Deutschland angekommen. Der erste Standort ist in Berlin – 60 weitere sollen in den nächsten drei Jahren folgen.

[7471 Zeichen] Tooltip
Weitere Bilder zum Konzept auf www.food-service.de
€ 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Europa-Premiere für Firehouse Subs

Die Sandwich-Kette Firehouse Subs hat ihr erstes Restaurant in der Schweiz eröffnet. Franchise-Nehmer ist Marché Restaurants Schweiz AG, eine Tochtergesellschaft der Coop-Gruppe. Noch in diesem Jahr soll auch der Start in Mexiko folgen, verkündet die

[1124 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 11.08.2023 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Chipotle schließt erste Franchise-Partnerschaft

Strategiewechsel bei Chipotle Mexican Grill: In Middle East will das US-Konzept erstmals mit Franchise-Partner durchstarten. Und der erste Franchise-Partner ist kein Geringerer als Multi-Franchiser Alshaya Group. Die erfahrene Gruppe mit ihrem großen

[1264 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 21.04.2023 Seite 90,91,92,93

Interview

„Allein in Berlin ist Platz für 100 Espresso Houses“

Anssi Thureson, CEO der Espresso House Group, spricht mit foodservice über die Expansionspläne der schwedischen Kaffeebar-Kette auf dem deutschen Markt.

[9101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 51,52

deutscher hotelkongress

SERVICED APARTMENTS

Segment auf Wachstumskurs

Zahlreiche Unternehmen haben in Deutschland neue Apartmenthäuser oder Aparthotels eröffnet. Ein Ende des Booms ist nicht abzusehen: Die Kapazität soll sich bis 2030 mehr als verdoppeln.

[12053 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 10

Magazin

Jamie Oliver kommt nach Deutschland

Lange wurde über einen Deutschland-Start von Jamie Oliver spekuliert. Dann kam die Insolvenz von Jamie’s Italian im Mai 2019 und es wurde stiller um den britischen Starkoch. Nun gab das Unternehmen Jamie Oliver Restaurants die erste Franchise-Partner

[1143 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 11.10.2022 Seite 52,53

International

Globale Expansion mit festen Preisen

Die israelische Coffeeshop-Kette Cofix will mit ihrem Niedrigpreiskonzept bis 2026 mit 5.000 Outlets in 15 Ländern vertreten sein und in die Top 5 der weltweit führenden Kaffeeketten aufsteigen.

[4958 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 22,23

Markteinstieg

Mission Wachstum in Europa

Der US-Chicken-Spezialist Wingstop setzt zur Landung in Deutschland an. Nach dem erfolgreichen Start in Großbritannien soll die Marke mit ihrem stark fokussierten Angebot bald auch Fans in Deutschland finden.

[5776 Zeichen] € 5,75

 
weiter