Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

    Handel

    Lindex: Ambitionierte Pläne für Deutschland

    "Vakuum in modischer und preislicher Mitte"

    ti Alingsaas - Im kommenden Frühjahr versucht der schwedische Textil- Filialist Lindex erneut auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Im Laufe der Jahre hat sich die schwedische Lindex-Gruppe eine starke Marktposition im heimischen Markt und in Norwegen

    [6755 Zeichen] € 5,75