Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 017

    Regional und Lokal

    Berlin

    Berlin boomt beim Bettenbau

    Neueröffnungen Ob Titanic, Riu oder Amano – diese Marken starten 2015 an der Spree. Doch niedrige Zimmerpreise dämpfen die Euphorie.

    BERLIN. Die deutsche Hauptstadt bleibt ein Dauerbrenner. Ob Touristen oder Hotelinvestoren – alle zieht es an die Spree. Neueröffnungen fast im Wochentakt. Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 40 Hotels mit mehr als 10.000 weiteren Gästezimme

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 17

    Regional und Lokal

    Berlin

    Berlin boomt beim Bettenbau

    Neueröffnungen Ob Titanic, Riu oder Amano – diese Marken starten 2015 an der Spree. Doch niedrige Zimmerpreise dämpfen die Euphorie.

    BERLIN. Die deutsche Hauptstadt bleibt ein Dauerbrenner. Ob Touristen oder Hotelinvestoren – alle zieht es an die Spree. Neueröffnungen fast im Wochentakt. Allein in den vergangenen zwei Jahren entstanden 40 Hotels mit mehr als 10.000 weiteren Gästez

    [4261 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 021

    Regional und Lokal

    Berlin

    Graffiti gehören zum Design

    Expansion Die spanische Kette Hoteles Catalonia wagt sich nach Berlin. So bunt und schrill wie die Hauptstadt gibt sich auch das neue 4-Sterne-Haus.

    BERLIN. Ein Skyline-Graffiti hinter der Rezeption und Graffitis auf jeder Etage. Die spanische Hotelkette Hoteles Catalonia zeigt in ihrem ersten Hotel in Deutschland, wie bewusst man sich des konkreten Standorts und des damit verbundenen Images ist: Ber

    [4547 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 12.04.2014 Seite 21

    Regional und Lokal

    Berlin

    Graffiti gehören zum Design

    Expansion Die spanische Kette Hoteles Catalonia wagt sich nach Berlin. So bunt und schrill wie die Hauptstadt gibt sich auch das neue 4-Sterne-Haus.

    BERLIN. Ein Skyline-Graffiti hinter der Rezeption und Graffitis auf jeder Etage. Die spanische Hotelkette Hoteles Catalonia zeigt in ihrem ersten Hotel in Deutschland, wie bewusst man sich des konkreten Standorts und des damit verbundenen Images ist:

    [4547 Zeichen] € 5,75