Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 9

markenhotels

INTERVIEW

„Schweizer Markt besonders wichtig“

Wie sehen die Pläne von Mandarin Oriental aus? Und wie steht es ums Luxussegment? Area Vice President Operations Luca Finardi im Gespräch mit Rolf Westermann.

[5265 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 26

immobilien

EXPANSION

„Interconti ist ein Herzensprojekt“

Was bewegt die Hotelimmobilienbranche derzeit? Der Managing Director Nordeuropa der Intercontinental Hotels Group IHG, Mario Maxeiner, spricht mit Rolf Westermann über Investitionen, Markenpotenzial und die Folgen steigender Zinsen.

[7801 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 5

Around the World

Ruby geht nach London und Zürich

München. Die deutsche Marke Ruby gibt den Startschuss für ihre internationale Expansion. Das Ruby Lucy soll Ende 2019 in London eröffnet werden. Es bietet 76 Zimmer und befindet sich im angesagten Southbank-Viertel an der Lower Marsh, einer historisc

[1055 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 14.10.2017 Seite 20

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Richtfest an der Travemündung

Hotelprojekte In Lübeck sind elf neue Häuser in der Pipeline. Das A-Ja-Resort Travemünde und das Ferienapartmenthaus High End haben bereits Richtfest gefeiert. Die Investition beläuft sich auf 60 Millionen Euro.

Travemünde. „Wir haben bisher keine Verzögerungen beim Bau“, sagte Lutz Weller, Geschäftsführer der DSR Immobilen GmbH, anlässlich des Richtfests des neuen A-Ja-Resorts Travemünde und des Ferienapartmenthauses High End. Bis Ende Mai 2018 sollen auf d

[3060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

Deutscher Hotelkongress

Chinesen auf Shopping-Tour

Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

[6143 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 10.09.2016 Seite 11

Hotellerie

Harry’s Home kommt nach Zürich

Zürich. Die österreichische Hotelgruppe Harry’s Home ist auf Expansionskurs. Nun hat das Unternehmen die Eröffnung eines neuen Hotels mit 123 Studios in Zürich-Wallisellen Ende 2018 angekündigt. Zielgruppe sind Unternehmensangaben zufolge Familien, G

[673 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 3

Aktuelles

Thomas Althoff geht neue Wege

Umstrukturierung Die Althoff-Hoteldirektoren werden zu Geschäftsführern, und ein Beirat bringt Fachwissen ins Unternehmen. Das Sorgenkind Dom-Hotel soll 2018 öffnen.

Köln. Thomas H. Althoff baut um: Der Eigentümer und Betreiber der Luxusmarke Althoff Hotel Collection und der Ameron Hotels hat die Geschäftsführung erweitert und den Direktoren der einzelnen Häuser Eigenverantwortung übertragen. Außerdem wurde ein B

[5079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (54), Regional Director, East & Central Europe, Starwood Hotels & Resorts

„Deutschland schreit nach Aloft und W“

In München und Stuttgart sind die ersten Hotels der Marke Aloft in Deutschland an den Start gegangen. Was plant Starwood als nächstes?

[9241 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 03.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Segmen

[3193 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 03.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Travel Charme mit neuem Gesicht

Positionierung Die Ferienhotelgruppe will wachsen und ihre Marke bekannter machen. Dabei setzt Geschäftsführer Thomas Haas auf Emotionen.

BERLIN. Mit einem neuen Markenauftritt starten die Travel Charme Hotels & Resorts ins Jahr 2015. Unter dem Titel „Jeder Traumurlaub beginnt mit einer Sehnsucht“ wirbt die Hotelgesellschaft seit 1. Dezember für seine zwölf Hotels im 4- und 5-Sterne-Se

[3193 Zeichen] € 5,75

 
weiter