Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 46

Automarketing Marken & Modelle

Der Popstar unter den Autos

Lynk & Co-Kreativchef Robin van der Kaa erklärt, mit welchen Ideen die neue Marke den deutschen Markt erobern will

Er hat keinen Führerschein und pfeift auf die Regeln im Automarketing. Robin van der Kaa ist der Kreativchef bei Lynk & Co. Im Horizont-Interview verrät er, warum es der jungen Marke nicht um Absatzzahlen, sondern um Community-Mitglieder geht und weshalb Lynk & Co keine Stores, sondern Clubs betreibt.

[8262 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

Der Charme des Einfachen

Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

[7688 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 41,42,43

50 Jahre KFC Deutschland

Qualität zählt

Wohin geht die Reise? Im Interview erzählt KFC-Länderchef Marco Schepers, wie die Expansion der nächsten Jahre in Deutschland, Schweiz, Österreich und Dänemark laufen wird.

[10432 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

Thema der Woche

Bereit für den großen Wurf

American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

[8034 Zeichen] € 5,75

food service 03 vom 01.03.2013 Seite 056

Interview

Fishing for Future

Nach Jahren der Flaute spürt Nordsee wieder frischen Wind im Segel: Mit Hiltrud Seggewiß steht seit 18 Monaten eine Kapitänin am Steuer, die Deutschlands ältester Gastronomiemarke mit Wohlfühl-Design, Werbung, Weiterbildungsinitiativen und Wachstum per Franchise neuen Innovations- und Expansionsschub verleihen will. Ein Gespräch über Kurs, Maßnahmen - und angepeilte Horizonte. KS

[13972 Zeichen] Tooltip
201303019310.gif
€ 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 26

Praxis

Schön ist nicht gleich schön

Merz Spezial: Eine globale Kampagne in Sachen Schönheit hat so ihre Tücken / Wie Leo Burnett das Problem gelöst hat

Um diese Geschichte zu verstehen, muss man eines wissen: Merz Spezial in Deutschland und Merz Spezial International sind zwei völlig verschiedene, voneinander unabhängige Geschäftsbereiche. Mit verschiedenen Produktverantwortlichen, verschiedenen Str

[6721 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 026

Praxis

Schön ist nicht gleich schön

Merz Spezial: Eine globale Kampagne in Sachen Schönheit hat so ihre Tücken / Wie Leo Burnett das Problem gelöst hat

Um diese Geschichte zu verstehen, muss man eines wissen: Merz Spezial in Deutschland und Merz Spezial International sind zwei völlig verschiedene, voneinander unabhängige Geschäftsbereiche. Mit verschiedenen Produktverantwortlichen, verschiedenen Strateg

[6721 Zeichen] € 5,75

 
zurück