Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

deutscher hotelkongress

INTERVIEW

„Das Beste aus beiden Welten“

Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

[8883 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 4

Around the World

Hoch, höher, Hotel

Neueröffnung Mit dem neuen Novotel im Canary Wharf in London bringt der Accorhotels-Konzern ein neues Flaggschiff auf den Markt.

Die internationale Hotellerie blickt auf die Hauptstadt an der Themse. Laut Informationen von Topthotelprojects sollen in London mehr als 50 Hotelprojekte der gehobenen Klasse entstehen. Ein ganz besonderes Hotel ist eben erst gestartet: Das Novotel

[5036 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 01.08.2015 Seite 1

Seite 1

Steigenberger goes London

LONDON. Das frühere Scotland-Yard-Gebäude in London soll ein Luxushotel werden, und der deutsche Steigenberger-Konzern wird es offenbar betreiben. Derzeit laufen Verhandlungen. „Wir können bestätigen, dass die Gespräche sehr weit gediehen sind“, sagt

[1004 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 009

Markt und Management

Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

„Das Gründungscredo gilt überall“

Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es perfe

[7260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 9

Markt und Management

Interview: Peter Borer, Vorstand Operations The Peninsula Hotels

„Das Gründungscredo gilt überall“

Der Chief Operating Officer der asiatischen Luxushotelkette über perfekten Service und die lange Suche nach dem ersten Haus in Europa.

Warum eröffnet Peninsula nur alle Schaltjahre ein neues Hotel? Andere Hotelketten sind wesentlich schneller. Seit Gründung Ihrer Gruppe im Jahr 1866 haben Sie es gerade mal auf zehn Hotels gebracht ... Borer: Wenn wir ein Hotel eröffnen, muss es

[7260 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Oetker Collection goes London

LONDON. Mit dem legendären Hotel The Lanesborough in London übernimmt die Luxushotelgruppe Oetker Collection das Management ihres neunten Masterpiece Hotels. Die Neueröffnung findet im Frühling 2015 statt. „Das Haus war Nummer eins in London und hat das

[1258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Oetker Collection goes London

LONDON. Mit dem legendären Hotel The Lanesborough in London übernimmt die Luxushotelgruppe Oetker Collection das Management ihres neunten Masterpiece Hotels. Die Neueröffnung findet im Frühling 2015 statt. „Das Haus war Nummer eins in London und hat

[1258 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 009

Markt und Management

Bei Rocco Forte tut sich viel

BERLIN. Bewegung bei Rocco Forte: Der 69-jährige Sir Rocco Forte denkt zwar nicht ans Aufhören, will aber immer mehr Verantwortung an seine Tochter Lydia Forte (28) übertragen, wie er im Gespräch mit der AHGZ bekanntgibt. Zudem soll sich die Zahl seiner

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Bei Rocco Forte tut sich viel

BERLIN. Bewegung bei Rocco Forte: Der 69-jährige Sir Rocco Forte denkt zwar nicht ans Aufhören, will aber immer mehr Verantwortung an seine Tochter Lydia Forte (28) übertragen, wie er im Gespräch mit der AHGZ bekanntgibt. Zudem soll sich die Zahl sei

[1337 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 009

Markt und Management

Jumeirah expandiert mit vollen Taschen

Markenhotellerie Die Luxushotelkette aus Dubai will von derzeit 22 Häusern weltweit binnen drei Jahren auf 37 wachsen

DUBAI/FRANKFURT. Jumeirah hat große Pläne. Erst in diesem Frühjahr gab Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktum, der Herrscher des Emirats Dubai, bekannt, dass für die Expansion der Hotelgruppe 2,17 Mrd. US-Dollar (1,59 Mrd. Euro) bereitgestellt seien. Dami

[2624 Zeichen] € 5,75

 
weiter