Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 20

Frischware

Ehrmann schlägt in Russland zu

Privatmolkerei übernimmt von FrieslandCampina Molkerei und Marken – Rubelabwertung und Embargo wichtige Themen

Ehrmann setzt mit dem Deal in Russland die Internationalisierungsstrategie fort. Hier sind die Erträge höher als auf dem Heimatmarkt. FrieslandCampina forciert mit dem Verkauf seine Portfolio-Bereinigung.

[3694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 22

Frischware

Tönnies verweist auf eigene Expansionspläne

Inhaber-Familie kommentiert Verkaufsgerüchte offiziell nicht – Fortschritte beim Schlachthof-Projekt in Spanien

Rheda-Wiedenbrück. Auch wenn sich die Hinweise auf einen Verkauf von Tönnies mehren, sagen die Inhaber offiziell nichts dazu. Gegenüber den Mitarbeitern verweist Clemens Tönnies auf die ungebrochene Expansion und den laufenden Generationswechsel.

[4208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 1,3

Seite 1

Tönnies investiert in China

Rheda-Wiedenbrück. Deutschlands größter Fleischkonzern Tönnies setzt seine Internationalisierungsstrategie fort und plant den ersten Produktionsstandort außerhalb Europas. In der chinesischen Region Sichuan wollen die Westfalen für insgesamt 500 Mio. Euro ein Schlacht- und Zerlegezentrum bauen und betreiben.

[3691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 22

Frischware

Tönnies internationalisiert weiter

Schlachthof in der chinesischen Provinz Sichuan wird 30. Produktionsstandort

Rheda-Wiedenbrück. Weil der deutsche Schweinefleischmarkt bestenfalls stagniert, sucht die Tönnies-Gruppe zunehmend ihr Heil im Ausland.

[1758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 18

Frischware

Schlappe für Müller in den USA

Joint Venture mit PepsiCo gescheitert – Dairy Farmers of America kaufen Molkerei

Batavia. Das mit großem Tamtam gestartete Joint Venture des Molkereiriesen Müller mit dem US-Lebensmittelkonzern PepsiCo ist Ende vergangener Woche still und heimlich beerdigt worden.

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 36,38

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Griff nach der Insel

Jahrelang hat sich praktisch niemand für den britischen Milchmarkt interessiert. Seit Theo Müller dort kräftig akquiriert, ist auch die Konkurrenz aufgewacht. Doch wer jetzt noch sein Heil auf der Insel sucht, könnte womöglich zu spät dran sein. Dirk

Wenn nicht gerade die königliche Familie für Schlagzeilen sorgt, richtet sich unser Blick selten auf das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Das gilt erst recht für den Milchmarkt in England, Schottland, Wales und Nordirland. Jahrela

[11461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 036 bis 038

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Griff nach der Insel

Jahrelang hat sich praktisch niemand für den britischen Milchmarkt interessiert. Seit Theo Müller dort kräftig akquiriert, ist auch die Konkurrenz aufgewacht. Doch wer jetzt noch sein Heil auf der Insel sucht, könnte womöglich zu spät dran sein. Dirk

Wenn nicht gerade die königliche Familie für Schlagzeilen sorgt, richtet sich unser Blick selten auf das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland. Das gilt erst recht für den Milchmarkt in England, Schottland, Wales und Nordirland. Jahrelang w

[11461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 14

Frischware

Müller wird in Batavia zu Quaker Dairy

Molkereikonzern startet USA-Eroberung mit Joghurts aus Leppersdorf – Partner PepsiCo sorgt für Marketing und Vertrieb

Batavia (N.Y.). 30 Jahre nach der Einführung des Zweikammerbechers in Deutschland soll der „Müller Joghurt mit der Ecke“ nun auch die Amerikaner begeistern.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 014

Frischware

Müller wird in Batavia zu Quaker Dairy

Molkereikonzern startet USA-Eroberung mit Joghurts aus Leppersdorf – Partner PepsiCo sorgt für Marketing und Vertrieb

Batavia (N.Y.). 30 Jahre nach der Einführung des Zweikammerbechers in Deutschland soll der „Müller Joghurt mit der Ecke“ nun auch die Amerikaner begeistern.

[4238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 020

Frischware

BRF und Marfrig zieht es nach China

Fleischgiganten bauen Produktion vor Ort auf – Tausch von Aktivitäten in Südamerika

Brasilia. Die beiden brasilianischen Fleischriesen Brasil Foods und Marfrig haben bei der Vorlage der Bilanzen für 2011 ihre Pläne für die kommenden Jahre vorgestellt. Beide wollen höhere Veredelung und den Aufbau von Kapazitäten in China.

[3427 Zeichen] € 5,75

 
weiter