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    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 34,35

    Business Markenstrategie

    Mission Markenaufbau

    Das Premium-Label Peserico wandelt sich zur globalen Brand mit eigenem Retail. Um im Instagram-Zeitalter zu bestehen, wird die Taktung erhöht.

    [5178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 70

    Köpfe

    Marseglia verkauft Elisabetta Franchi

    In der vergangenen Woche berichtete die TextilWirtschaft über das italienische DOB-Label Elisabetta Franchi (TW43, Seite 34) und seine ehrgeizigen Pläne für die Deutschland-Expansion – mittelfristig will es bundesweit in 50 bis 60 Läden und mehreren

    [463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

    Fashion

    New Luxury

    Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

    [15651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 25

    Business

    Twin-Set wächst rasant

    Luxus zu vernünftigen Preisen – mit diesem Konzept wollen die Italiener moderne Premium-Kundinnen verführen

    Mit dem klassischen Strick-Ensemble aus Cardigan und Pulli hat das italienische Contemporary-Label Twin-Set wenig gemein. Denn der Look der Linie hat mit Klassik nichts zu tun. „Twin-Set ist für eine feminine Frau, die aber immer zeitgemäß ist. Twin-

    [4267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 058

    Business Unternehmen & Märkte

    Kernkompetenz Strick

    Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

    Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison gibt

    [1578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 58

    Business Unternehmen & Märkte

    Kernkompetenz Strick

    Liviana Conti will in Deutschland stärker wachsen

    Das italienische Premium-Label Liviana Conti nimmt die deutschen Frauen ins Visier. Der DOB-Anbieter will hierzulande in erster Linie über das Herzstück der Kollektion wachsen: Strick. Durchschnittlich 400 Teile groß ist jede Kollektion. Pro Saison g

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 110

    Länder Report Italien Pasta

    Hohe Qualität erschwert Exportgeschäft

    Die Nudeln von Carmine Russo zählen in Italien zur hochwertigen Spitzenklasse

    Al. Cicciano, 17. Oktober. Wer mit Pastahersteller Carmine Russo ins Geschäft kommt, kann sein Sortiment unter 120 verschiedenen Artikeln zusammenstellen. In Italien zählen die Markenprodukte der Nudelfabrik in Cicciano zur hochwertigen Elite. Das Familie

    [2908 Zeichen] € 5,75