Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 030

    Business

    Starker Stoff, starker Ausdruck

    Die Premium-Linie Javier Simorra ist in Spanien sehr bekannt. Jetzt hat die Marke den deutschen Markt im Visier.

    Eigentlich ist Javier Simorra schon längst auf dem hiesigen Markt. Viele Frauen decken sich während ihres Mallorca-Urlaubs mit Teilen des spanischen Labels ein. Der Javier Simorra-Store in Palma de Mallorca zählt zu den erfolgreichsten unter den weltweit

    [4694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 30

    Business

    Starker Stoff, starker Ausdruck

    Die Premium-Linie Javier Simorra ist in Spanien sehr bekannt. Jetzt hat die Marke den deutschen Markt im Visier.

    Eigentlich ist Javier Simorra schon längst auf dem hiesigen Markt. Viele Frauen decken sich während ihres Mallorca-Urlaubs mit Teilen des spanischen Labels ein. Der Javier Simorra-Store in Palma de Mallorca zählt zu den erfolgreichsten unter den welt

    [4693 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Inter-Union ändert Vertriebsstrategie

    Der Marktführer im Autozubehör-Segment will Eigenmarke Nigrin stützen - Verzicht auf Marktanteile / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 14. September. Die Entscheidung der Inter-Union, die Distribution der Autopflegemarke Rex im SB-Handel im kommenden Jahr einzustellen, sorgt in der Branche für Aufregung und Begehrlichkeiten. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann würde ein we

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Vertriebskanäle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 078

    Länder Report Thüringen Konfitüre

    Pflaumenmus rund um die Welt

    Export läßt Mühlhäuser Pflaumenmus GmbH wachsen

    ha. Mühlhausen, 2. Oktober. Auf der Rangliste der Thüringer Produkte, die sich nationaler und internationaler Beliebtheit erfreuen, steht das "Original Thüringer Pflaumenmus" aus Mühlhausen ganz weit oben. Vorbei und schon Historie sind die turbulenten Ze

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 084

    Länder Report Spanien Wein

    Für Herausforderungen gerüstet

    Felix Solis hat Wein für alle Vertriebsschienen und sucht Dis tributionspartner

    Al. Valdepenas, 15. Februar. "Wir haben die Wettbewerbsstärke, die Weinqualitäten und die Finanzkraft, um uns den Herausforderungen des gemeinsamen Marktes stellen zu können", sagt Michael Cook, Exportleiter der Bodegas Felix Solis S.A., die mit 7 Mrd. pt

    [2860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 016

    Frischware

    Erfurter mit "Osterland" erfolgreich

    Milchwerke Thüringen mit ausgeglichenem Ergebnis - Investition in Becheranlage

    wb. Erfurt, 21. Dezember. Mit mehr als 370 Mio. DM Umsatz aus der Verarbeitung von 385 Mio. kg Rohmilch übertreffen die Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, 1995 die Vorjahrserlöse von 367 Mio. DM und erreichen die höchste Leistung seit Bestehen des Unterne

    [3807 Zeichen] € 5,75