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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 4,6

Diese Woche

Expansiv und transparent

Sinn will Galeria-Häuser, Balodis zurück bei S.Oliver, Luxusmärkte hoffen auf China-Öffnung: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Breuninger zurück auf Wachstumskurs --- Die Stuttgarter Department Store-Kette Breuninger hat sich von dem coronabedingten Einbruch 2020 offenbar schnell erholt: Im zweiten Pandemie-Jahr konnte der Umsatz auf schwacher Vorlage um 20,4% gestei

[5952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 36

Business

Neues aus Istanbul

Der türkische Filialist Yargici ist mit seiner Deutschland-Expansion gestartet

Man nehme ein paar Promis, verpflichte einen bekannten Caterer und schenke möglichst viel Alkohol aus – fertig ist die Eröffnungsparty. An dieses Grundrezept hat sich auch Yargıcı gehalten. In der Mönckebergstraße7 (Ex-Denim&Supply) in Hamburg hat de

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 17

Business

Umschwung Ost

Wachstum und Verdrängung

Der chinesische Modemarkt wächst weiter, doch die Kunden werden anspruchsvoller

[3025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 34,35

Business

Das Zukunfts-Labor

Der Sportswear-Anbieter Lululemon erforscht in speziellen Stores die Bedürfnisse der Kunden – und nutzt das Wissen in der Produktentwicklung

[5111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 8

Handel

Walmart bekennt sich zu China

US-Riese hebt Expansionsstopp auf – Weniger Investitionen dafür in anderen Ländern

Guangzhou. Walmart-Asien-Chef Scott Price drückt in der Volksrepublik aufs Gaspedal. Trotz des sich verlangsamenden Wirtschaftswachstums sieht der weltgrößte Händler dort noch große Chancen.

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 026 bis 027

Business

Die Mode entdeckt das große Geld

Die Kreditklemme treibt italienische Modeanbieter in die Arme von Private Equity-Investoren, die Zahl der Beteiligungen steigt. Viele Modehäuser finanzieren so die dringend benötigte Auslandsexpansion – müssen sich aber erst an die neuen Partner gewöhnen.

[10150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 26,27

Business

Die Mode entdeckt das große Geld

Die Kreditklemme treibt italienische Modeanbieter in die Arme von Private Equity-Investoren, die Zahl der Beteiligungen steigt. Viele Modehäuser finanzieren so die dringend benötigte Auslandsexpansion – müssen sich aber erst an die neuen Partner gewöhnen.

[10150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 025 bis 028

Journal

Das harte Jahr des Drachen

Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

[17089 Zeichen] Tooltip
Auchan baut Vorsprung aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 25,26,28

Journal

Das harte Jahr des Drachen

Zwanzig Jahre nach der Öffnung des Einzelhandels in China fällt die Bilanz für viele ausländische Konzerne ernüchternd aus. Profitables Wachstum ist in dem wichtigen Zukunftsmarkt nach wie vor eine Herausforderung. Um das Geschäft auszubauen, müssen Carrefour, Walmart, Metro und Co nun in die Provinz – ein erneutes Wagnis. Jens Holst

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Auchan baut Vorsprung aus
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